“Kulinarische Küche, Topservice”
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina
Platz Nr. 14 von 69 Restaurants in Sölden
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Skiurlaub mit der Familie das Abendmenü gegessen. Die Geschmacksqualität undPräsentation waren auf höchstem Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen bis gut.
Professioneller und sehr freundlicher Service.
Schöne Weinkarte.
Absolut empfehlenswert für Geniesser!

Danke, Jhang18!

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird es mit warm ums Herz, sehr zuvorkommende Bedienung die alle ihr Handwerk verstehen und lieben( zumindest der Philip) die Küche tut ihr übriges! Phantastisch, einfallsreich, gut präsentiert und obendrein auch saulecker!
Ja, wir haben die Teller ABGELECKT! Das ist der neue Knigge! So etwas gutes darf auf keinen Fall im Reste Eimer landen! Gerne gibt man hier sein Geld für einen tollen Abend!

Danke, Tanja J!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Zum Geburtstag gab es eine kleine Aufmerksamkeit, mega süss! Teppichböden könnten mal ausgetauscht werden.

Danke, Max H!
Bewertet 24. Februar 2017

Es ist zwar ein bisschen teuer aber das Essen ist ausgezeichnet. Eine gute Suppe, super Schnitzel und ein riesiges Dessertbuffet hat uns beeindruckt. Ich empfehle es weiter aber eine Reservierung wäre nicht schlecht weil alle Tische voll waren.

Danke, ds5553309!
Bewertet 16. Februar 2017

Der Urlaub war schön, ich habe den Ort schon über 20 mal besucht. Das Hotel schon das 3 mal. Das Gourmet-Essen sah wunderschön aus, aber es mundete nicht immer. Das Angebot war aber reichhaltig und man fand immer etwas. Die Nachspeisen waren SUPER. Das Hotel ist eine Wohlfühl-Oase. Der Ort und die Umgebung hat sich verändert. Für Bergwanderer gibt es immer wieder mit den Mountainbiker ärger. Staubfahnen verderben immer wieder den schönen Bergwandertag alles ist ausgerichtet für die Mountainbiker, so auch im Ort überall sind Fahrrad Geschäfte.

Danke, Wolfgang R!