“toller Skikurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Regina
Weinstadt, Deutschland
“toller Skikurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage direkt ca. 2 Minuten Fußweg zur Gaislachkogel-Talstation, perfekt für einen Skitrip. Skipässe gibts an der Rezeption, und das Skiequipment kann man im nächsten Skishop ca.1 Minute Fußweg enfernt ausleihen. Der Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben ein ruhiges Zimmer in Richtung Innenhof mit Balkon gehabt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, und wirkt durch die verschiedenen Räume sehr gemütlich vorallem unser Tisch am Fenster (im kleinen Wintergartenanbau) war sehr schön. Das Essen war hervorragend,
angefangen vom großen Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl bis hin zum Abendessen. Das Salatbuffet lässt keine Wünsche offen. Die servierten Suppen, Vor- und Hauptspeisen, sowie die Desserts waren immer sehr schön hergerichtet --> das Auge isst mit!
Das Serviceteam war sehr freundlich und gut gelaunt, und hat uns sehr verwöhnt.
Der SPA hat alles zu bieten, was man nach einem Skitag gerne hätte, diverse Saunen und Dampfbäder... Die Physiotherapeuten/Masseure waren sehr freundlich und haben ihr bestes bei den gebuchten Behandlungen gegeben, und somit sind wir von jeglichem Muskelkater vom Skifahren verschont geblieben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen sehr gerne wieder. Einzige kleine Anmerkung: die Wlanverbindung im Zimmer war oft schwach und hat nicht richtig funktioniert.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten in Richtung Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, BirgitI_13!

Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Küche und Service sind nicht zu übertreffen. Das SPA dürfte etwas früher öffnen. Frühstück ab 7.30 Uhr ist zu spät. Alles andere kann man nur weiter empfehlen. Sehr internationale Gäste, was aber wohl mittlerweile in jedem Skihotel so ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Otto Z!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Regina, der Aufenthalt war ein voller Erfolg.
In Kürze:
Service Empfang: Exzellent, sehr freundlich, jederzeit kurzfristig erreichbar, sehr aufmerksam.
Service Restaurant: Sehr kompetent, gut ausgebildet, freundlich aufmerksam, zuvorkommend.
Ausstattung Zimmer: Ausgezeichnet, wie auf der Webseite beschrieben. Alle Zimmer haben inzwischen kostenlosen WLAN Emfang.
Ausstattung Wellness Bereich: beeindruckende Vielfalt verschiedener Bäder, Ruheräume, etc.; sehr aufwendig mit unterschiedlichen Marmorarten gestaltet.
Restaurant: Täglich hervorragendes 5-Gänge Menue
Lage: Nur 3 Häuser von der Talstation der Seilbahn entfernt (4 Min.). Ruhige Zimmer, trotz Fenster/Balkon zur Strasse.

Fazit: Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Offenbar sind alle Zimmer von der Lage her gleichwertig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Willibald P!
Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Einzelzimmer waren sehr angenehm und geräumig. Die Auswahl beim Frühstück sehr gut und die Küche für das Abendessen spitze. Die Bar ist für den abendlichen Drink ideal. Die Bergbahn, für welche man Karten im Hotel bekommen kann, ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Claus-Otto!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

nach unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade und hatten eine große Suite, die trotz Lage zur Straße, ruhig und angenehm war. Der Weg vom Schlafzimmer zum Bad war fast schon etwas zu weit ;). Die Küche war ausgezeichnet, vor allem das Samstag-Abend-Menue mit dem grandiosen Vorspeisen-Buffet war ein Genuss. Wir saßen etwas abseits am Fenster zur Straße hin, was den Weinservice zunächst etwas verzögert hat – aber dem Personal trotzdem ein dickes Lob. Stets freundlich und hilfsbereit. Wellness- und Saunabereich sind sehr schön. Einziger Wehrmutstropfen – Kinder unter 16 Jahren dürfen nicht in den Saunabereich. Unsere Jungs wären gerne mal ins Dampfbad gegangen – ging leider nicht :(. Von daher eignet sich das Hotel eher für Erwachsene.

Die Bar ist schön gemütlich eingerichtet und war ein bliebter Treffpunkt an dem man leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch kam.

Nachdem das Wetter zwei Tage lang schön war, war es alles in allem – ein prima Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Reiner B!
M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer Upgrade und hatten eine Suite ruhig gelegen auf die hintere Seite weg von der Strasse. Das Zimmer war geräumig und die Betten gut. Die Balkone sind durchgängig. Die Küche ist speziell, sehr gut. Das Hotel liegt ganz nahe bei den Bergbahnen. Wir haben das Hotel vor allem auch wegen des auf dem Internet so schön präsentierten Wellnessbereiches ausgesucht. Dieser war auch sehr schön, wenn auch etwas düster. Was uns jedoch störte war, dass wir erst vor Ort informiert wurden, dass man die Sauna erst ab 15.30 Uhr benutzen kann, was wenn man Wellnessurlaub machen will, doch speziell ist. Ausserdem konnte man das Schwimmbad zeitweise nicht benutzen weil das Junioren Skikader im Hotel untergebracht war und es dann dort sehr laut und das Bad ganz in deren Händen war. Trotz allem haben wir die Tage im Tirol genossen und konnten uns erholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jolanda B!
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

An diesem Hotel kommt kein Sölden- Reisender vorbei, absolut gehobenes Ambiente, Küche und Service der Spitzenklasse, so stellt man sich gehobene Gastronomie vor, so sollte ein Sterne Hotel ausgestattet und geführt werden, vielen Dank Familie Fiegl für einen wunderbaren Aufenthalt in einem liebevoll gestalteten und gepflegtem Ambiente mit einer gelebten Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Vielen Dank an die unübertreffliche und qualitativ beständige Küche und auch an den supernetten und sehr guten Service im Restaurant mit Fabian und Ingrid und den anderen fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeitern, an die nette Heidi an der Bar und nicht zu vergessen an Stephan vom Aqua Vitalis für die gute Disposition der Wellness Termine und die professionellen Massagen… stimmiger kann ein erholsamer Aufenthalt nicht sein. Dieses Hotel verdient eigentlich 5 Sterne, in jeder Beziehung! Wenn Sölden, dann Hotel Regina. Dieses Hotel mit jahrelang schon stimmiger und sich stetig noch verbessernder Gastronomie kann man nur wärmstens empfehlen. Wer einmal hier war kommt immer wieder!

Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch im September 2013

Nr. 4 von 33 in Sölden
Hotel Liebe Sonne
Hotel Liebe Sonne
Nr. 9 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Dorfstrasse 101, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 106 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Solden