“Tolles verlängertes Skiwochenende” 4 von fünf Punkten

Hotel Regina
Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles verlängertes Skiwochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Einzelzimmer waren sehr angenehm und geräumig. Die Auswahl beim Frühstück sehr gut und die Küche für das Abendessen spitze. Die Bar ist für den abendlichen Drink ideal. Die Bergbahn, für welche man Karten im Hotel bekommen kann, ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Claus-Otto!

Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

nach unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade und hatten eine große Suite, die trotz Lage zur Straße, ruhig und angenehm war. Der Weg vom Schlafzimmer zum Bad war fast schon etwas zu weit ;). Die Küche war ausgezeichnet, vor allem das Samstag-Abend-Menue mit dem grandiosen Vorspeisen-Buffet war ein Genuss. Wir saßen etwas abseits am Fenster zur Straße hin, was den Weinservice zunächst etwas verzögert hat – aber dem Personal trotzdem ein dickes Lob. Stets freundlich und hilfsbereit. Wellness- und Saunabereich sind sehr schön. Einziger Wehrmutstropfen – Kinder unter 16 Jahren dürfen nicht in den Saunabereich. Unsere Jungs wären gerne mal ins Dampfbad gegangen – ging leider nicht :(. Von daher eignet sich das Hotel eher für Erwachsene.

Die Bar ist schön gemütlich eingerichtet und war ein bliebter Treffpunkt an dem man leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch kam.

Nachdem das Wetter zwei Tage lang schön war, war es alles in allem – ein prima Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Reiner B!
M.
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer Upgrade und hatten eine Suite ruhig gelegen auf die hintere Seite weg von der Strasse. Das Zimmer war geräumig und die Betten gut. Die Balkone sind durchgängig. Die Küche ist speziell, sehr gut. Das Hotel liegt ganz nahe bei den Bergbahnen. Wir haben das Hotel vor allem auch wegen des auf dem Internet so schön präsentierten Wellnessbereiches ausgesucht. Dieser war auch sehr schön, wenn auch etwas düster. Was uns jedoch störte war, dass wir erst vor Ort informiert wurden, dass man die Sauna erst ab 15.30 Uhr benutzen kann, was wenn man Wellnessurlaub machen will, doch speziell ist. Ausserdem konnte man das Schwimmbad zeitweise nicht benutzen weil das Junioren Skikader im Hotel untergebracht war und es dann dort sehr laut und das Bad ganz in deren Händen war. Trotz allem haben wir die Tage im Tirol genossen und konnten uns erholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jolanda B!
Oberkirch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

An diesem Hotel kommt kein Sölden- Reisender vorbei, absolut gehobenes Ambiente, Küche und Service der Spitzenklasse, so stellt man sich gehobene Gastronomie vor, so sollte ein Sterne Hotel ausgestattet und geführt werden, vielen Dank Familie Fiegl für einen wunderbaren Aufenthalt in einem liebevoll gestalteten und gepflegtem Ambiente mit einer gelebten Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Vielen Dank an die unübertreffliche und qualitativ beständige Küche und auch an den supernetten und sehr guten Service im Restaurant mit Fabian und Ingrid und den anderen fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeitern, an die nette Heidi an der Bar und nicht zu vergessen an Stephan vom Aqua Vitalis für die gute Disposition der Wellness Termine und die professionellen Massagen… stimmiger kann ein erholsamer Aufenthalt nicht sein. Dieses Hotel verdient eigentlich 5 Sterne, in jeder Beziehung! Wenn Sölden, dann Hotel Regina. Dieses Hotel mit jahrelang schon stimmiger und sich stetig noch verbessernder Gastronomie kann man nur wärmstens empfehlen. Wer einmal hier war kommt immer wieder!

Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Intellgenial!
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Der Empfang/Rezeption fällt nicht gerade durch Herzenswärme und Entgegenkommen auf - hier gibt es deutlichen Nachholbedarf. Das Arbeiten hier ist m.E. weit unter dem 4* Standard!
Anders sieht es im Restaurant aus: sehr aufmerksames, freundliches Personal. Jederzeit ansprechbar. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen handwerklich und geschmacklich prima!
Zimmer sind sauber und absolut i.O. Handtücher wurden allerdings erst auf Nachfrage gewechselt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, RestaurantHotelTeste!
Geislingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

wenn nicht wenigstens das Personal so zuvorkommend höflich und deutschsprachig wäre. Um Sylvester waren alle Ostblock-Nationalitäten vertreten (Ungarn, Russland, Polen, Slowakei,...) was denn der Überfremdung vielleicht doch etwas Vorschub leistet. Da war das ausgezeichnete Personal von hoher Bedeutung. Wie auch immer: toller Service, gute Zimmer, prima Wellness-Bereich, ideale Lage zum Lift,und das Essen...ein Highlight an allen Tagen! der Empfang hätte vielleicht etwas herzlicher ausfallen können.

einiger objektiver Minuspunkt: die Sylvester-Band war unterirdisch, und auf 3 Quadratmeter kann man eben nicht tanzen...wenn man wirklich tanzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, travelpc66!
Amorebieta, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Söldner im Hotel Regina und wurden insgesamt etwas enttäuscht. Das Doppelzimmer (Typ B) war so klein, dass nicht einmal zwei Stühle an den Tisch gepasst haben. Die Damen an der RezeptIon waren unfreundlich, wohingegen die Kellner im Restaurant nett und sehr zuvorkommend waren. Der Wellnessbereich ist toll, schliesst aber leider schon sehr früh.
Negativer Höhepunkt war aber als ich einen Willi in der Hotebar bestellt habe. Am nächste Tag stellte ich auf der Rechnung fest, dass man mirfür 20ml Schnaps 9 Euro verrechnet hat. Daraufhin habe ich dann doch einmal einen Blick auf die Karte geworfen: Es hätte auch einen "billigeren" Willi für 4,50 gegeben, aber scheinbar werden an nicht fragende Kunden die teureren Marken verkauft. Das nennt man Service....

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 9 von 33 in Sölden
Hotel Liebe Sonne
Hotel Liebe Sonne
Nr. 6 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Dorfstrasse 101, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 108 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Regina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Solden