“Restaurant hui, Rezeption pfui” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina
Paris
“Restaurant hui, Rezeption pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Empfang/Rezeption fällt nicht gerade durch Herzenswärme und Entgegenkommen auf - hier gibt es deutlichen Nachholbedarf. Das Arbeiten hier ist m.E. weit unter dem 4* Standard!
Anders sieht es im Restaurant aus: sehr aufmerksames, freundliches Personal. Jederzeit ansprechbar. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen handwerklich und geschmacklich prima!
Zimmer sind sauber und absolut i.O. Handtücher wurden allerdings erst auf Nachfrage gewechselt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, RestaurantHotelTeste!

Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

wenn nicht wenigstens das Personal so zuvorkommend höflich und deutschsprachig wäre. Um Sylvester waren alle Ostblock-Nationalitäten vertreten (Ungarn, Russland, Polen, Slowakei,...) was denn der Überfremdung vielleicht doch etwas Vorschub leistet. Da war das ausgezeichnete Personal von hoher Bedeutung. Wie auch immer: toller Service, gute Zimmer, prima Wellness-Bereich, ideale Lage zum Lift,und das Essen...ein Highlight an allen Tagen! der Empfang hätte vielleicht etwas herzlicher ausfallen können.

einiger objektiver Minuspunkt: die Sylvester-Band war unterirdisch, und auf 3 Quadratmeter kann man eben nicht tanzen...wenn man wirklich tanzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, travelpc66!
Amorebieta, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Söldner im Hotel Regina und wurden insgesamt etwas enttäuscht. Das Doppelzimmer (Typ B) war so klein, dass nicht einmal zwei Stühle an den Tisch gepasst haben. Die Damen an der RezeptIon waren unfreundlich, wohingegen die Kellner im Restaurant nett und sehr zuvorkommend waren. Der Wellnessbereich ist toll, schliesst aber leider schon sehr früh.
Negativer Höhepunkt war aber als ich einen Willi in der Hotebar bestellt habe. Am nächste Tag stellte ich auf der Rechnung fest, dass man mirfür 20ml Schnaps 9 Euro verrechnet hat. Daraufhin habe ich dann doch einmal einen Blick auf die Karte geworfen: Es hätte auch einen "billigeren" Willi für 4,50 gegeben, aber scheinbar werden an nicht fragende Kunden die teureren Marken verkauft. Das nennt man Service....

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, michaelh1975!
Nürensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit der Frage sind Sie das ersteMal hier, punktet das Hotel nicht gerade, da wir bereits ca 10x da waren. Da wir über das Internet gebucht haben, war unser Zimmer an schlechter Lage und klein. Alles war sauber wei immer und ohne Reklamation. Das Essen war fabelhaft und die Weinkarte super. Das Servierpersonal war sehr zuverkommend und hilfsbereit. Wir werden wieder hier absteigen, da der Preis übers Internet doch deutlich günstiger war als direkt zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, marcel056!
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat sehr große und schöne Zimmer. Das Personal ist rund um die Uhr für einen da. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Buffet und die Bedienung wie auch die Beratung für den Wein sind herauszustreichen. Das Hotel liegt direkt an der Gondelstation und auch das Ortszentrum ist in der Nähe. Der Wellnessbereich ist der perfekte Ort zur Erholung nach einem anstrengenden Schitag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, Michael P!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Seit vielen Jahren fahren wir in der Vor-Weihnachtswoche in das Hotel "Regina" nach Sölden. Das Hotel liegt unweit der Gaislachkogel-Bahn.

In dieser Zeit ist es verständlicher weise noch alles ein bisschen beschaulicher als eine Woche später.
Wir haben bereits über zehn Jahre Entwicklung und Wandel miterleben dürfen. Gleich geblieben ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, mit der wir immer bedacht wurden. Die Zimmer werden stets ordentlich hergerichtet. Gleich geblieben ist für uns die gute Qualität der kulinarischen Gaumenfreuden.
Geändert - zum Positiven - hat sich in dieser Zeit die Wellnesslandschaft. Das Angebot - verschiedensten Saunen, Räume zum Entspannen mit Wasserbetten oder Sternehimmel und Panorama Schwimmbad - ist für ein 4 Sterne Hotel sicherlich nicht alltäglich.

Geändert hat sich in dieser Zeit auch die Zusammensetzung der Gäste. Früher vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, ist man heute durch die Globalisierung wie auch in anderen touristischen Gebieten der Alpen viel internationaler.

Es bleibt zu wünschen und hoffen, dass die gegenseitige Rücksichtnahme, Toleranz und das Einhalten der allgemeinen Regeln vor allem im Wellnessbereich sich zur Zufriedenheit aller weiter entwickelt.

Zimmertipp: wir, ruhebedürftig, bevorzugen die Zimmer auf der gegeüberligenden Seite zur Hauptstraße am Gebirgsf ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Joerg_Elke!
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung wie auch die Beratung für den Wein hervorragend. trotz der Lage an der Hauptstrasse ist es recht ruhig. Wir konnten sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 9 von 33 in Sölden
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 8 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Dorfstrasse 101, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 107 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Solden