“Leckeres Essen”

Heiners - Cafe.Restaurant
Platz Nr. 28 von 68 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Heiners - Cafe.Restaurant Freundlicher zuvorkommender Service, gemütliche Plätzchen und eine Sonnenterrasse in Sölden die seinesgleichen sucht. Wir legen Wert auf Gemütlichkeit und Komfort. Genießen Sie Köstlichkeiten aus Küche und Keller mit Liebe zubereitet, in Entspannter Atmosphäre. Das Cafe-Restaurant wurde liebevoll eingerichtet. Unser Architekt hat geschickt mit Altholz und Stein gespielt und Auflockerungen mit gezielt eingesetzter Lüftelmalerei arrangiert. Die Materialien und die Atmosphäre im Restaurant lassen Sie schnell den Alltag vergessen. Sie sind definitiv in Tirol angekommen. Traditionell aber trotzdem frisch und leicht, so wollten wir es haben damit Sie sich bei uns wohlfühlen können. Unser Küchen-Team legt sehr viel wert auf Regionalität, auf gehobene Gutbürgerliche Küche mit Innovativen Akzenten und einer angemessenen Portion Kreativität. Probieren Sie es aus, kommen Sie rein, setzen Sie sich hin, studieren Sie unsere Speisenkarte wählen Sie nach Herzenslust aus und lassen Sie sich verwöhnen. Unsere Sonnenterrasse duftet im Sommer nach frischen Kräutern und Blumen und im Winter können Sie direkt von Ihrem Platz aus dem bunten Treiben auf der Skipiste zusehen. Dabei genießen Sie entspannt die Tiroler Sonne. Was wäre ein herrlicher Kaffee oder eine duftende Tasse Tee ohne eine hausgemachte Mehlspeise. Wählen Sie zwischen Blechkuchen, Apfelstrudel oder Torten. Alles von und in unserer Küche zubereitet.
Bewertet 1. April 2018

Während unseres Skiurlaubs waren wir hier mit einer Gruppe essen. Verschiedenste Gerichte: Wiener Schnitzel, Schweinelendchen, Braten, Fondue - alles lecker. Einzig das Fondue ist für die Menge sehr hochpreisig (31 EUR p.P.).
Die Bedienung war anfangs sehr flott und auch freundlich. Nach dem Essen ließ das leider etwas nach. Dennoch ein netter Abend mit leckerem Essen.

Danke, alfi1979!
Claudia F, Inhaber von Heiners - Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Grüß Gott
danke, sehr dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Werden Ihr Anliegen weitergeben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Claudia und das Heiners Team

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum wiederholten Mal dort, super Essen, nette zuvorkommende Bedienung und nettes Ambiente. Sogar Käsefondue war kurzfristig möglich. Schnitzel, Zwiebelrostbraten, Wildgulasch sehr lecker. Preise sind auch ok. Wir kommen wieder.

1  Danke, Familiemithund!
Claudia F, Inhaber von Heiners - Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Grüß Gott,

Danke sehr für die gute Bewertung.
Auf ein Wiedersehen im Heiners freue ich mich
Claudia und das Heiners Team

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

100% Weiterempfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlich und flexibel! Es gab sogar Sonderwünsche, was aber nicht nötig gewesen wäre. Es war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Nutella für Erwachsene war ein krönender Abschluss! :-)

2  Danke, Hank D!
Claudia F, Inhaber von Heiners - Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Grüß Gott,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren, und sich die Zeit genommen haben uns diese sehr gute Bewertung zu geben.

gerne begrüßen wir Sie wieder auf eine Nutella für Erwachsene :-)
Claudia, Sebastian und das Heiners Team

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top essen, super Service, extra wünsche werden berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden, haben das Restaurant gleich 2 mal besucht und empfehlen besonders das Schnitzel und den Hackbraten.

2  Danke, De M!

Grüß Gott und gerne auf ein Wiedersehen im Heiners

vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihr Feeback.
Claudia, Sebastian und das Heiners Team

Bewertet 3. Januar 2018

Von außen leider sehr unscheinbar, dafür das Essen umso leckerer. Große Auswahl und schnelle Bedienung machen den Besuch sehr schön. Leider nicht Behindertengerecht.

2  Danke, Marhu77!
Claudia F, Inhaber von Heiners - Cafe.Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Danke sehr für Ihre nette Bewertung.
Es tut uns Leid, ja wir nicht nicht Behindertengerecht eingerichtet.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
herzliche Grüße
Claudia, Sebastian und das Heiners Team.

Reisende, die sich Heiners - Cafe.Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heiners - Cafe.Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!