“Gemuetlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Heiners - Cafe.Restaurant

Heiners - Cafe.Restaurant
Platz Nr. 23 von 56 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Heiners - Cafe.Restaurant Freundlicher zuvorkommender Service, gemütliche Plätzchen und eine Sonnenterrasse in Sölden die seinesgleichen sucht. Wir legen Wert auf Gemütlichkeit und Komfort. Genießen Sie Köstlichkeiten aus Küche und Keller mit Liebe zubereitet, in Entspannter Atmosphäre. Das Cafe-Restaurant wurde liebevoll eingerichtet. Unser Architekt hat geschickt mit Altholz und Stein gespielt und Auflockerungen mit gezielt eingesetzter Lüftelmalerei arrangiert. Die Materialien und die Atmosphäre im Restaurant lassen Sie schnell den Alltag vergessen. Sie sind definitiv in Tirol angekommen. Traditionell aber trotzdem frisch und leicht, so wollten wir es haben damit Sie sich bei uns wohlfühlen können. Unser Küchen-Team legt sehr viel wert auf Regionalität, auf gehobene Gutbürgerliche Küche mit Innovativen Akzenten und einer angemessenen Portion Kreativität. Probieren Sie es aus, kommen Sie rein, setzen Sie sich hin, studieren Sie unsere Speisenkarte wählen Sie nach Herzenslust aus und lassen Sie sich verwöhnen. Unsere Sonnenterrasse duftet im Sommer nach frischen Kräutern und Blumen und im Winter können Sie direkt von Ihrem Platz aus dem bunten Treiben auf der Skipiste zusehen. Dabei genießen Sie entspannt die Tiroler Sonne. Was wäre ein herrlicher Kaffee oder eine duftende Tasse Tee ohne eine hausgemachte Mehlspeise. Wählen Sie zwischen Blechkuchen, Apfelstrudel oder Torten. Alles von und in unserer Küche zubereitet.
Sindelfingen, Deutschland
“Gemuetlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mehrere Gerichte aus der Karte waren bereits um 20Uhr nicht mehr zu bestellen in dieser rustikalen Lokalitaet mit freundlicher Bedienung. Durchweg nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

Danke, wheely72!

“Gutes Restaurant ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Kann man sehr gut weiterempfehlen

Danke, Xyz2000!

Reisende, die sich Heiners - Cafe.Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heiners - Cafe.Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!