“Sehr gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig große Pizzen zum kleinen Preis. Service sehr Freundlich und zuvorkommend. Schönes gemütliches Ambiente.. wir saßen oben auf der Terrasse. Auch diese ist sehr schön.

Danke, Corinna T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr da und zufrieden und besuchten jetzt wieder das Lokal. Bedienung freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Immer ein Späßchen in Peto. Pizzen groß und gut zum fairen Preis. Essen war schnell da.

Danke, Helmut M!
Bewertet 26. August 2018

Auch heuer das erste Mal hier eingekehrt. Die Sonnenterrasse im ersten Stock hat schon einiges für sich. Sie wird auch beheizt wenn es am Abend kalt werden sollte. Service in ausreichender Zahl vorhanden (was manchmal nicht selbstverständlich ist) auch kompetent, freundlich und rasch im Service. Einmal wollte ich Tiroler Kasspätzle genießen und wurde leider etwas enttäuscht! Der in der Karte als Beilage angebotene Tomatensalat wurde ignoriert und ein gemischter Salat kredenzt. Das sollte nicht passieren und wenn dann kann man diesen nur nach Nachfrage bringen!!! Die Kasspätzl selbst und die anderen Speisen waren in Ordnung! Preislich hier etwas höher als üblich!

1  Danke, 1000heinzs!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einen Mountainbike Tag lecker essen. Pizza ist sehr groß und super lecker. Die Weinkarte kann sich auch sehen lassen. Die Bedienung waren freundlich und hatten immer einen lustigen Spruch auf Lager. Immer wieder gerne!

Danke, Lastman05!
Bewertet 22. August 2018

Mit meiner Wandergruppe fanden wir dieses toll geführte Restaurant im Herzen von Sölden.
Die Gerichte schmeckten sehr gut, wie auch die Auswahl und Präsentation überzeugt haben !
Daher kamen wir in unserem Urlaub gar ein 2. Mal :-)
Sehr zu empfehlen !

Danke, Clemens Martin W!