“Gutes Essen, vernünftige Preise”
Bewertung zu Onkel Tom

Onkel Tom
Platz Nr. 10 von 69 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch, italienisch
Bewertet 2. September 2018

Wir assen den ersten Abend gleich gegenüber unseres Hotels. Das Restaurant bietet vorwiegend Italienische Küche. Wir entschieden uns aber für lokale Kost und wurden nicht enttäuscht. Alleine schon die Suppen waren der Knaller, der Löffel stand beinahe darin. Auch die Hauptspeisen sind sehr fein und schön angerichtet. Die Portionen sind so gross, dass man das Lokal sicher nicht hungrig verlässt. Das Personal ist freundlich, die bestellten Speisen kamen recht zügig.
Das Lokal selbst ist eher nüchtern und eng. Die Preise ist im absolut vernünftigen Rahmen.

Danke, Gastroreferenz!

Bewertet 26. August 2018

Es ist und bleibt unser Stammlokal in Sölden. Hier kann ich positiv sagen "es hat sich nichts verändert". Perfektes Service, perfektes Essen und guter Preis, was will man mehr!

1  Danke, 1000heinzs!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Aussenterrasse mit wenig Autoverkehr und teilweise Blick auf die Berge. Breite Auswahl an Gerichten: Pasta, Pizza, Steak, Fisch, Salat etc.. Gute Qualität der Steaks. Alles sehr frisch und schmackhaft zu fairen Preisen. Freundliche, schnelle Bedienung. Gerne wieder.

Danke, paulaelise1!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Massenabfertigung, lieblos serviert. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Der Teller war randvoll mit Spaghetti und die Nudeln schwammen im Öl. Sehr unappetitlich. Das Essen liegt uns zwei Stunden später immer noch im Magen...

Danke, 603anikam!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung muss vorweg absolut in den Vordergrund gebracht werden.
Freundlich, aufmerksam und zügig. Die scheinbare Hauptkellnerin nahm die Bestellungen ohne Notizblock auf und trotz Vielfältigkeit kam alles wunschgemäß. Alle Kellnerinnen waren freundlich und wirkten gelassen, obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt gewesen ist und nebenbei noch Bestellungen außer Haus ausgegeben wurden.

Zum Ambiente lässt sich sagen, dass es gemütlich und warm ist. Dies kommt durch das viele helle Holz und den Kaminofen, der direkt am Eingang auffiel.

Die Speisen waren schmackhaft und üppig. Es wurden mehrere Pizzen bestellt. hier ist zu erwähnen, dass man sich diese mit 3 Zutaten zu einem fixen Preis zusammenstellen darf. Weitere Zuatten kosten natürlich extra. Die Pizzen waren gut belegt und hatten einen schönen dünnen Boden.
Zudem wurden noch Nudeln mit Lachs gegessen, die man sich mit Parmean noch verfeinern konnte. Ein Hähnchenfiletsalat sättigte schon ungemein, da man drei gute Stücke Fleisch gereicht bekommt. Eins im Kürbiskernmantel, was sehr lecker gewesen ist. Das scheinbar selbstgemachte Brot dazu war richtig schön fluffig und schmackhaft.

Die Dessertkarte erfüllte auch jeden Wunsch. Mit der Pessertplatte erhielt man einen gelungenen Nachtisch, der mit einem Mohnparfait und Mousse Chocolate sowie Palatschinken mit Vanilleeis, nochmal die Geschmacksnerven verwöhnte.

Fazit: Einen Besuch sollte man auf jeden Fall abstatten.

Danke, GenXtreme!