“Perfekte Hütte”

Bratkartoffelhutte
Platz Nr. 20 von 70 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln, Käseplatte sind super lecker. Die Hütte ist klein und urig mit netter Wirtin. Genial gelegen abseits der Massen. Skiroute dorthin für Anfänger ggf. etwas schwierig.

Danke, lisamW2451SA!

Bewertet 5. März 2018

Via Skiroute erreichten wir die Bratkartoffelhütte. Aufgrund der eisigen Kälte hofften wir auf einen der wenigen Innenplätze und hatten bald Gluck. Das Gedränge von potenziellen Kunden in der Hütte blieb gross, was die Gemütlichkeit etwas schmälert, zumal mit dem Essen vom Bestell- und Abholschalter noch zum Tisch gegangen werden muss. Die Portionen waren sehr gross, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, rubinho!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Skiroute hatten wir etwas unterschätzt... für Anfänger eher schwierig oder dann zu Fuß ;-)
Leckere Bratkartoffeln bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!
Wir saßen auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Drin ist die Hütte urig und gemütlich.

Danke, suhhe!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen. Hier habe ich die bisher besten Bratkartoffel sowie den besten Kaiserschmarren gegessen. Anzumerken ist dass es Kaiserschmarren erst ab 14 Uhr gibt.
Die Anfahrt mit den Skiern über die Skiroute kann man mit einem Abenteuer vergleichen :-) aber es lohnt sich !

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Fabian S!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle kleine urige Hütte, welche leckere Speisen und Getränke anbietet. Die Terrasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Immer wieder gern !

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Maik B!