“Die kleinste Hütte im Skigebiet”
Bewertung zu Bratkartoffelhutte

Bratkartoffelhutte
Platz Nr. 20 von 72 Restaurants in Sölden
Küche: österreichisch
Bewertet 5. März 2018

Via Skiroute erreichten wir die Bratkartoffelhütte. Aufgrund der eisigen Kälte hofften wir auf einen der wenigen Innenplätze und hatten bald Gluck. Das Gedränge von potenziellen Kunden in der Hütte blieb gross, was die Gemütlichkeit etwas schmälert, zumal mit dem Essen vom Bestell- und Abholschalter noch zum Tisch gegangen werden muss. Die Portionen waren sehr gross, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rubinho!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Skiroute hatten wir etwas unterschätzt... für Anfänger eher schwierig oder dann zu Fuß ;-)
Leckere Bratkartoffeln bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!
Wir saßen auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Drin ist die Hütte urig und gemütlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, suhhe!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen. Hier habe ich die bisher besten Bratkartoffel sowie den besten Kaiserschmarren gegessen. Anzumerken ist dass es Kaiserschmarren erst ab 14 Uhr gibt.
Die Anfahrt mit den Skiern über die Skiroute kann man mit einem Abenteuer vergleichen :-) aber es lohnt sich !

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, xxxfabianxxx!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle kleine urige Hütte, welche leckere Speisen und Getränke anbietet. Die Terrasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Immer wieder gern !

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Maik B!
Bewertet 24. Januar 2018

Die Bratkartoffelhütte, offiziell Goldegg-Alm, ist eine urige kleine Alm. Wir waren im Winter dort und haben Mittag gegessen und die Sonne genossen.
Die Bratkartoffeln mit Spiegelei reichen auch für zwei. Allgemein stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hütte ist wohl noch in Familienhand, was wirklich sehr angenehm war.
Ansonsten ist die Hütte über einen schmalen Weg erreichbar, für Anfänger ist der eher ungeeignet.
Alles in allem ein sehr entspannter Ort.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Michael S!