“AUSGEZEICHNET!!! Wir lieben diese STEAKS ”
Bewertung zu Steakhouse Joe's Hohle

Steakhouse Joe's Hohle
Platz Nr. 35 von 70 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 3 $ - 102 $
Küche: Steakhaus
Beschreibung: GENUSS IN BESTER QUALITÄT Hier dreht sich alles um Ihren Genuss. Wir verwöhnen Genießer purer Fleischeslust mit einer umfangreichen Auswahl an Steak- und anderen Spezialitäten. Frische und sorgfältig ausgewählte Produkte aus der Region für gschmackige Beilagen sowie bestes Fleisch garantieren für höchste Gaumenfreuden von rare bis medium, auf jeden Fall „well done“. In Begleitung mit einer erlesenen Flasche Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller dürfen Sie sich auf ein besonderes Geschmackserlebnis freuen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Noch nie ein besseres Steak gegessen!
Perfekter Service!! Perfekte Küche!! Perfektes Ambiente!!
Immer wieder ein TRAUM im Steakhouse..Daumen HOCH Absolutes Lieblingsrestaurant in Sölden

Besuchsdatum: März 2018
Danke, LaraP1641!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon einige male dort und sind noch NIE enttäuscht worden!
Der Service ist mega freundlich und super drauf
Das Ambiente top
Die Küche ausgezeichnet .
Ein rießen großen Lob an die Familie Falkner

Ps: würde gerne viel mehr als 5 Sterne geben

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Tina P!
Bewertet 24. Februar 2018

Karte der Webseite stimmt nicht mit der Karte im Restaurant überein, dies ist sehr enttäuschend, vor allem wenn unser Teenager sich über einen tollen Burger freut. Wir wollten schon wieder gehen!!! Fleisch, Gemüse waren nur okay zu nennen, aber für diesen Preis haben wir schon viel besser gegessen. Auf der Homepage steht Mittwoch Ruhetag und nach Buchung hiess es Dienstag und Mittwoch???? Für uns gibt es in Sölden viel empfehlenswertere Restaurant. Schade....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jakobitz S!
Bewertet 17. Februar 2018

Reservieren Sie rechtzeitig, die Auswahl an Steaks it super, die Beilagen lecker und das Personal lustig und unverkrampft. Da würden wir sofort wieder hingehen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, christinabensheim!
Bewertet 4. Januar 2018

Dieses Steak Restaurants ist eines der besten, die ich außerhalb der USA besucht habe. Der Service ist sehr gut. Man sollte aber vorher einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ute1964!