“Okay”

Freizeit Arena
Platz Nr. 3 von 20 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Erlebnisbad Ötztalsauna Solarium Sporthalle Tennishalle Kegelbahn Restaurant Outdoor Sportplatz Eislaufplatz Der Spaß im Nass für Groß & Klein Sport,Gesundheit, Schönheit & Wellness
Bewertet 21. April 2014

Wir waren einmal dort. Ist im großen und ganzen okay - Etwas verwinkelt und in die Jahre gekommen. Wer wirklich Wellness und Schwimmen will der sollte unbedingt in den Aqua-Dome gehen.

1  Danke, RolandB112!

Bewertet 9. März 2014

Das Pool sowie Saunas waren viel zu voll. Das Ernspannungsniveau gleich Null.
Sauberkeit und Bedingung waren in Ordnung.

1  Danke, Nati S!
Bewertet 18. August 2013

Noch nie sind wir als Familie in einem so schmuddelingen Bad gewesen. Das Bad war überfüllt mit ballspielenden Erwachsenen! und Kindern. Das Wasser extrem warm an verschiedenen Stellen im Bad lagen gebrauchte Pflaster am Boden rum. Wir waren ca. 15 Min. im Bad und haben keine Aufsicht gesen

1  Danke, schneggli1!
Bewertet 24. April 2013

Nach einem feinen Tag noch eine Runde geniessen im Wasser? Bei solch einem netten Personal? was will man mehr

Danke, chnuby!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2013

Die Freizeit Arena ist eine gute Alternative bei schlechtem Wetter, aber natürlich dem entsprechend voll! Das heisst Thermenzone ist mit Kindern überfüllt. Aber der Sauna bereich ist dafür meistens nicht so voll und ausreichend für ein paar Saunagänge! Die Eintrittspreise sind fair, und mann bekommt auch Handtücher etc. natürlich nicht gratis aber das ist ok.

1  Danke, ConstantWanderlust!