“Sonne und Burger” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen
Hessenburg, Deutschland
“Sonne und Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Mitunter die Besten Burger die ich beim Skifahren gegessen habe. Sehr große Portionen mit Pommes und Ketchup so viel man will. Auf der Terrasse ist es in der Frühjahressonne so richtig gemütlich. Leider gibt es keine Liegestühle.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, derpeter22!

Spittal an der Drau, Österreich
“Aprilsonne + Ski”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Super: Die optimale Lage als Meetingpoint. Genau zwischen den Skigebieten Giggijoch, Gletscher und Gaislachkogel.
Wir als Familie mit verschiedenen Könnerstufen haben uns jeden Tag am Stabele getroffen. Die Pisten sind auch im April noch gut zu fahren. Wir haben aber die April-Sonne auf der Terrasse total unterschätzt. Wir konnten mit T-Shirts den ganzen Nachmittag im freien sitzen.

Das Essen ist klasse, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Es gibt für die ganze Familie was - auch einen selbstgebrannten Schnaps vom Wirt - für die Männer.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, RolandB112!
“Familie mit Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Einfach Super Burger, Kinderfreundlich nette Bedienung und Klasse Standort. Kommen sicher wieder!! Im Aoril sehr sonnig - an Nachmittag recht weiche Pisten.

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, Karo456!
Bregenz, Österreich
“klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Preis Leistungsverhältnis passt auf dieser recht kleinen Hütte im Skigebiet. Im Lokal arbeiten die Inhaber noch selber, der Chef kocht noch persönlich. Das Essen schmeckt und ist für die direkte Lage an der Skipiste sogar recht günstig. Getränke sind gut - vor allem das lokale Bier. Achtung: der Jagertee ist stark.

Alles in allem: Viel mehr bekommen als von einer Schirmbar im Skigebiet erwartet - deshalb die Höchstpunktzahl.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, RsB1980!
“Alles Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Service superschnell, Essen sehr gut. Wir hatten Gulaschsuppe und Fitnesssalat. Alles frisch zubereitet.

6 Danke, Ass999!