“Familie mit Kinder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Familie mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Einfach Super Burger, Kinderfreundlich nette Bedienung und Klasse Standort. Kommen sicher wieder!! Im Aoril sehr sonnig - an Nachmittag recht weiche Pisten.

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, Karo456!

Bregenz, Österreich
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Preis Leistungsverhältnis passt auf dieser recht kleinen Hütte im Skigebiet. Im Lokal arbeiten die Inhaber noch selber, der Chef kocht noch persönlich. Das Essen schmeckt und ist für die direkte Lage an der Skipiste sogar recht günstig. Getränke sind gut - vor allem das lokale Bier. Achtung: der Jagertee ist stark.

Alles in allem: Viel mehr bekommen als von einer Schirmbar im Skigebiet erwartet - deshalb die Höchstpunktzahl.

• Aufenthalt April 2013
5 Danke, RsB1980!
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Service superschnell, Essen sehr gut. Wir hatten Gulaschsuppe und Fitnesssalat. Alles frisch zubereitet.

6 Danke, Ass999!
“Die Besten Burger in Sölden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort. Essen war schnell da - die Burger sind wirklich lecker. Bedienung freundlich und schnell. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

6 Danke, Tess H!