“Tip Top auch fuer Familien”

Almwirtschaft Gampe Thaya
Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 6 $ - 44 $
Küche: österreichisch, gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya. Zurücklehnen und Köstlichkeiten ganz natürlich genießen. Wir servieren täglich frische Gerichte mit den besten Zutaten aus unserer eigenen Landwirtschaft sowie von Bauern aus der Umgebung. Unsere Kühe, die im Sommer auf der Gampe Thaya weiden, liefern den besten Rohstoff für unseren selbst gemachten Gampe Kaas Almkäse. Besuchen Sie uns, lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Ötztaler Bergwelt und unsere Köstlichkeiten - ganz natürlich. Ihre Familie Prantl Geöffnet Mitte Juni bis Anfang Oktober (Montag Ruhetag) und Mitte November bis Mitte April (abhängig von der Schneelage)
Bewertet 6. September 2018

Absolut top hier. Super Essen, super Aussicht und einen klasse Spielpplatz gleich neben der Terasse.
Uns allen hat es hier sehr gut gefallen und das es keine Pommes und keine Nudel gibt hat unseren Kleinen gar nicht gestoert. Dafuer hat er den Maiskolben und die Speckknoedel gegessen.

Danke, Uwe571!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Super lässiger herzlicher Empfang.
Durften uns sogar noch einen Tisch aussuchen.
Als ersten bestellten wir uns a „kloans Picknick“ ( Gamswurst, Speck, eine Art Bündnerfleisch Ruccola, Bergkas, Glas Rosewein), dann a Portion „Schelfelar (Kartoffel mit Sauerrahm, Hausbutter, Kräutersalz Schnittlauch und wieder Bergkas)
Als Hauptspeise dann Salat mit lauwarmen Rindfleisch Scheiben, Eingezetteltes Sauerkraut mit zweierlei Knödel (Kas & Speck), Salat mit dreierlei Knödel ( Spinat, Kas und Speck).
Und dann wie immer ein unglaublicher Abschluss mit den Kaiserschmarren, und einer Portion Apfelradln mit handgemachtem Erdbeereis.
Vielen Dank für die tolle
Bewirtung.
Wenn wir dürfen wir kommen gern wieder.

Danke, ScheiberG!
Gampe_Thaya, Inhaber von Almwirtschaft Gampe Thaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Lieber Herr Scheiber,

vielen Dank für deine lobenden Worte. Sie beschreiben sehr eindrucksvoll, wie sehr Sie Ihren Tag bei uns genossen haben. Und Sie haben sich wirklich einen schönen Überblick über unsere Speisekarte gemacht :) Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und NATÜRLICH dürfen Sie wiederkommen :)
Schöne Grüße und bis bald
Familie Prantl mit Mannschaft

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Waren wieder einmal mit Freunden auf der Alm.
Wurden Herzlich empfangen und haben unglaublich fein gespeist und das panorama genossen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

1  Danke, hoto72!
Bewertet 15. August 2018

Auf rund 2000 m.ü.M. am Westhang oberhalb Salden gelegen, typisches, rustikales Tiroler Ambiente, schöne und sonnige Aussichtsterrasse, lokale Köstlichkeiten aus der Küche, schneller und freundlicher Service

Danke, Beat V!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Haben 2 Tage vorher einen Tisch reserviert und sehr schnell die Bestätigung via Mail erhalten.
Nach einer kleinen #wanderung erwartete uns die Alm.
Dadurch das immer wieder nachgeordert werden darf, werden alle satt. Qualität der angebotenen Produkte super und Service sehr freundlich. Immer wieder gern!

Danke, Steffi R!

Reisende, die sich Almwirtschaft Gampe Thaya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Almwirtschaft Gampe Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!