“Den Einkehrschwung wert!”

Platz Nr. 1 von 66 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 6 $ - 44 $
Küche: österreichisch, gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya. Zurücklehnen und Köstlichkeiten ganz natürlich genießen. Wir servieren täglich frische Gerichte mit den besten Zutaten aus unserer eigenen Landwirtschaft sowie von Bauern aus der Umgebung. Unsere Kühe, die im Sommer auf der Gampe Thaya weiden, liefern den besten Rohstoff für unseren selbst gemachten Gampe Kaas Almkäse. Besuchen Sie uns, lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Ötztaler Bergwelt und unsere Köstlichkeiten - ganz natürlich. Ihre Familie Prantl Geöffnet Mitte Juni bis Anfang Oktober (Montag Ruhetag) und Mitte November bis Mitte April (abhängig von der Schneelage)
Bewertet 1. April 2018

Wunderschöne, urige Hütte mit tollem Außenbereich die zum verweilen einlädt.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Speisen- und Getränkeauswahl
ausreichend und die Preise nicht zu teuer (für eine Berghütte).

Achtung: Wer über Mittag da sein möchte, sollte reservieren oder rechtzeitig da sein!

Danke, Alexander S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haben 20 Minuten abgestanden. Als wir einen Platz hatten haben wir weitere 20 Minuten gewartet, bis wir bedient wurden. Ambiente und essen war nicht wirklich besser als in anderen vergleichbaren Hütten im Skigebiet.
Nicht zu empfehlen.

1  Danke, Erik S!
Gampe_Thaya, Inhaber von Almwirtschaft Gampe Thaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Servus Erik,

vielen Dank für deine Bewertung. Eine Rückmeldung der Gäste ist uns immer sehr willkommen, weil wir ja immer besser werden möchten. Schade, dass die Wartezeit für dich zu lang war. Über die Mittagszeit ist bei uns ein ständiges Kommen und Gehen und da kann es natürlich einmal vorkommen, dass man ein bisschen warten muss, bis ein Platz frei wird. Wir sind eine kleine aber feine Hütte im Schigebiet mit einem begrenzten Platzangebot. Im Gegenzug dazu gibt es einige große Hütten und Restaurants mit entsprechend mehr Platz. Schade, dass wir dich von unserem Angebot nicht überzeugen konnten.

schöne Grüße von der Alm
Familie Prantl

Bewertet 19. März 2018

Zahlreiche Liegen machen die Terrasse zu einem Wohlfühlort, aber die Schorle werden nicht mit Saft, sondern mit Sirup gemischt... wer's mag...

1  Danke, Simuju33!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Eine der sympathischsten Almhütten an der Skipiste. Immer voll, stets herzliche gastfreundliche Bedienung.
Lecker regionale Spezialitäten

Danke, Urs S!
Bewertet 19. März 2018

Super freundlicher Service, Decke für draussen sitzen, sehr gutes Essen und alles geht schnell, tolle Speisekarte

Danke, susanneoehy!

Reisende, die sich Almwirtschaft Gampe Thaya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Almwirtschaft Gampe Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!