“Tolles Lokal mit super Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gampe Thaya

Gampe Thaya
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, gesund
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya! Schlemmen, genießen, abschalten. So lautet unsere Devise, wenn Sie uns auf der Gampe Thaya in Sölden besuchen. Täglich frisch servieren wir Ihnen tolle regionale Gerichte, welche wir ausschließlich mit Produkten aus heimischer und eigener Landwirtschaft beziehen. Unsere Kühe fühlen sich bei uns auf der Alm auch wohl - kein Wunder, dass da der selbstgemachte Almkäse so gut nach frischen Kräutern schmeckt. Überzeugen Sie sich selbst... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Prantl
“Tolles Lokal mit super Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier mehrfach die Februar-Sonne, Getränke, Speisen und die freundliche Bedienung genossen. Alles wird frisch zubereitet. Weiter so!

Danke, OlegKafka!

• Tschechische zuerst
Wiesenbronn, Deutschland
“Suuuper lecker!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir kehren beim Skifahren seit Jahren nirgends so gerne ein wie hier.
Dass hier nur regionale Produkte verwendet werden und dass sie frisch zubereitet werden, kann man bei jedem Gericht schmecken - sie schmecken alle einfach hervorragend.
Und obwohl nicht auf der Speisekarte (nur auf unseren besonderen Wunsch gemacht): hier haben wir die aller-, allerbesten Palatschinken (mit Marillen- oder Himbeermarmeladenfüllung) gegessen. Ein absoluter Geheimtipp.
Erwähnen muss man unbedingt auch die Servicekräfte, die ALLE - auch in der größten Hektik - für ihre Gäste immer ein nettes Wort übrig haben.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, M F!
“bester kaiserschmarrn seit langem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

wir haben sehr gut gegessen. diese huette ist sehr sehenswert und gemuetlich!
einziges manko ist, dass man nur ausserhalb der ueblichen stosszeiten platz findet.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Doris S!
“Einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Super Essen, besonders die Kässpätzle und der Kaiserschmarrn. Nette Bedienung, tolle Atmosphäre - einfach immer wieder ein Besuch wert

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chris C!
Bonn, Deutschland
“Super Hütte in Sölden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Klasse Hütte mit herrlichem Ausblick in Sölden. Wir waren im Sommer da. Essen und Trinken waren super. Vor allem der selber gemachte Käse ist zu empfehlen.

Man kann von Sölden aus sehr gut dorthin wandern und hat sich dann eine ordentliche Mahlzeit verdient.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mountain235!