“bester kaiserschmarrn seit langem”
Bewertung zu Gampe Thaya

Gampe Thaya
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 6 $ - 43 $
Küche: österreichisch, gesund
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya! Schlemmen, genießen, abschalten. So lautet unsere Devise, wenn Sie uns auf der Gampe Thaya in Sölden besuchen. Täglich frisch servieren wir Ihnen tolle regionale Gerichte, welche wir ausschließlich mit Produkten aus heimischer und eigener Landwirtschaft beziehen. Unsere Kühe fühlen sich bei uns auf der Alm auch wohl - kein Wunder, dass da der selbstgemachte Almkäse so gut nach frischen Kräutern schmeckt. Überzeugen Sie sich selbst... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Prantl
Beitragender der Stufe 4
“bester kaiserschmarrn seit langem”
Bewertet am 25. Januar 2014

wir haben sehr gut gegessen. diese huette ist sehr sehenswert und gemuetlich!
einziges manko ist, dass man nur ausserhalb der ueblichen stosszeiten platz findet.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Doris S!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Einfach klasse”
Bewertet am 20. Januar 2014

Super Essen, besonders die Kässpätzle und der Kaiserschmarrn. Nette Bedienung, tolle Atmosphäre - einfach immer wieder ein Besuch wert

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chris C!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Hütte in Sölden”
Bewertet am 13. August 2013

Klasse Hütte mit herrlichem Ausblick in Sölden. Wir waren im Sommer da. Essen und Trinken waren super. Vor allem der selber gemachte Käse ist zu empfehlen.

Man kann von Sölden aus sehr gut dorthin wandern und hat sich dann eine ordentliche Mahlzeit verdient.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mountain235!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Top Hütte für Abenveranstaltungen in Sölden”
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super flexible Hütte für Abendveranstaltungen in Sölden. Hervorragendes Essen und nette Fackelwanderung in 20 Minuten zur Hütte über leicht ansteigende Fahrstraße. Transport mit Quadanhänger möglich. Absolut empfehlenswert!

Danke, MarcDeby!