“unique” 5 von 5 Sternen

Gampe Thaya
Gampe Alm 1, Sölden 6450, Österreich
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Küche: deutsch, österreichisch, vegetarisch, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya! Schlemmen, genießen, abschalten. So lautet unsere Devise, wenn Sie uns auf der Gampe Thaya in Sölden besuchen. Täglich frisch servieren wir Ihnen tolle regionale Gerichte, welche wir ausschließlich mit Produkten aus heimischer und eigener Landwirtschaft beziehen. Unsere Kühe fühlen sich bei uns auf der Alm auch wohl - kein Wunder, dass da der selbstgemachte Almkäse so gut nach frischen Kräutern schmeckt. Überzeugen Sie sich selbst... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Prantl