“Top Hütte für Abenveranstaltungen in Sölden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gampe Thaya

Gampe Thaya
Platz Nr. 1 von 55 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 6 $ - 42 $
Küche: deutsch, österreichisch, Für Vegetarier geeignet, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya! Schlemmen, genießen, abschalten. So lautet unsere Devise, wenn Sie uns auf der Gampe Thaya in Sölden besuchen. Täglich frisch servieren wir Ihnen tolle regionale Gerichte, welche wir ausschließlich mit Produkten aus heimischer und eigener Landwirtschaft beziehen. Unsere Kühe fühlen sich bei uns auf der Alm auch wohl - kein Wunder, dass da der selbstgemachte Almkäse so gut nach frischen Kräutern schmeckt. Überzeugen Sie sich selbst... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Prantl
Innsbruck, Österreich
“Top Hütte für Abenveranstaltungen in Sölden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super flexible Hütte für Abendveranstaltungen in Sölden. Hervorragendes Essen und nette Fackelwanderung in 20 Minuten zur Hütte über leicht ansteigende Fahrstraße. Transport mit Quadanhänger möglich. Absolut empfehlenswert!

Danke, MarcDeby!