“Abrocken nach der Alpenrundfahrt”
Bewertung zu Grizzly Bar

Grizzly Bar
Platz Nr. 12 von 69 Restaurants in Sölden
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet 21. August 2018

Nach der MINI-Mountain-Days Ausfahrt nach Tirol über mehrer Alpenpässe
konnten wir am Abend noch entspannt einen Drink einnehmen.
Gerne mal wieder

Danke, bilotira!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sölden ist Party, Trubel und Laut! Ja so ist die allgemeine Meinung zum weltbekannten Skiort in den Ötztaler Alpen. Aber es gibt noch gemütliche Orte zum entspannen und gemütlich einen Drink zu nehmen! Somit sind wir in der Grizzly Bar bei Romed gelandet. Super Getränkeauswahl, Top Musik - eindach PERFEKT!

Danke, markusmD5802UB!
Bewertet 8. Februar 2018

Aperes-Ski der weniger trashigen Art. Eine wirklich schöne und originelle Bar mit gutem Speisenangebot und freundlichem, unaufdringlichem Service.

1  Danke, MiriHel!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne, hammer coole Location!! Kann ich NUR empfehlen wenn man in Sölden ist. Was ich auch positiv finde, dass das Lokal rauchfrei ist. Ganz freundliche Bedienung!

1  Danke, Debora F!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

eigentlich hätte die Bar vom Ambiente her alles was eine gute location ausmacht um einen skitag cool ausklingen zu lassen.

Leider ist das Personal unfreundlich genervt und wirkt recht lustlos. Die Musik wäre besser gleich ganz aus ... Also insgesamt ist zu sagen lieber sein Geld woanders hin bringen da hier anscheinend der Gast eher stört ... echt schade

2  Danke, andalf0206!