“Guter Italiener”

Restaurant Corso
Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in Sölden
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genuss am Fluss und direkt im Zentrum von Sölden! Ob im stylischen Ambiente unseres Restaurants oder auf unserer herrlichen Sonnenterrasse, wir verwöhnen Sie in lockerer Atmosphäre und mit familiärer Gastlichkeit. Genießen Sie unsere mediterrane und internationale Küche, ein gutes Glas Wein oder einfach einen Absacker an der Bar. Ob alleine oder mit Freunden – Sie werden sehen, Bekanntschaften sind im Corso schnell gefunden. "DAS CORSO - WO MAN SICH BEIM ESSEN KENNENLERNT"
Bewertet 1. Oktober 2018

In der Nebensaison war es mit dem Sitzplatz für das Abendessen ohne Reservierung kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt auch gut geschult, da der Kellner dem Gast am Nachbarstisch auch den Fisch am Platz filetierte.

Auch die Speisen sind sehr köstlich, auch wenn sich die Preise mit teil € 14,60 für eine Pizza im oberen Preissegment befinden. Für einen gemütlichen Abend ist es dies auf jeden Fall wert.

Danke, Michael M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war recht gut, wobei das dazu gereichte Chiliöl nötig ist, sonst wäre sie zu trocken. Man sollte unbedingt die Getränkekarte studieren, anstatt den empfohlenen Rotwein zu nehmen . Für 250 ml Tempranillo sind 12 € unverschämt. Oder besser Bier trinken. Fühlte mich danach abgezogen .

Danke, Ulrike D!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Ein unauffälliger Italiener mit legerer Einrichtung. Speisenauswahl adäquat. Positiv: sehr nette Bedingung und gute Pizza! Negativ: die Pasta war leider nix und das ofenfrische ciabata war ein tk Baguette, anderswo würde das als mäßiger Gruß aus der Küche durchgehen.
Fazit: Pizza gerne wieder, Rest nicht

1  Danke, JK2410!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von einem freundlichen, gut gelaunten Kellner begrüßt. Die Stühle waren richtig bequem. Wir aßen zwei Salate, die schön angerichtet wurden und auch sehr gut geschmeckt haben. Auch die Nachspeise war hübsch gerichtet. Der Kellner war immer aufmerksam und lustig. Ich empfehle das Restaurant ebenso weiter, es lohnt sich!

Danke, resi93!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zwei Tage nacheinander hier essen, immer extrem freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich bedient worden. Qualität aus der Küche war von Vorspeise, Hauptgericht bis zum Tiramisu immer bestens. Von außen eher na ja, aber super urig bis nett im Innenbereichen.

Danke, Nussknacker73!