“Lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Salino

Restaurant Pizzeria Salino
Platz Nr. 17 von 55 Restaurants in Sölden
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant mit schönem Ambiente direkt am Ortseingang (bei der Shell-Tankstelle) von Sölden.
Wir haben ohne Reservierung zu viert noch einen tollen Platz ergattern können, wurden äußerst nett und zuvorkommend bedient und hatten einen schönen Abend in dem Restaurant. Wir hatten drei Gänge gewählt, alle waren wirklich gut und lecker, vor allem die Vorspeisen und Salate. Die Pizzen waren ebenfalls gut, wenn auch nicht herausragend gut.

Es handelt sich nicht um einen rein italienisches Restaurant, auch klassische und österreichische Gerichte können im Salino bestellt werden.
Auch die anderen Speisen die man bei anderen Gästen gesehen hatte, sahen ebenfalls lecker aus und sorgten für leere Teller.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis - Gerne wieder!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tinili!

• Tschechische zuerst
“Papppizza”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Dieses Restaurant ist tatsächlich vom Ambiente sehr schön, aber die Pizza ist unterirdisch. In Österreich, insbesondere in den Schigebieten, kann man sonst hervorragend Pizza essen, aber diese hat einen Pappteig. Wir waren alle (5 Leute) sehr enttäuscht. Das Personal ist zwar sehr, sehr freundlich, aber das hilft bei so schlechtem Essen auch nicht.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, 908Elisabeth!
Innsbruck, Österreich
“tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Also das Mbiente und die Einrichtung alleine sind schon einen Besuch wert. Das Personal ist gebildet und freundlich, stets präsent. Als Italienliebhaberin habe ich schon bessere Pizza gegessen, aber für Österreicher Verhältnisse ist sie sehr gut. In Sölden garantiert die beste Pizza.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martha S!
Kiel, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr unscheinbares, uriges, gemütliches Restaurant, direkt an der Hauptstraße Söldens. Leider von außen kaum erkennbar, da es direkt an Ortseingang liegt, aber von innen dafür umso schöner. Aufjedenfall einen Tisch vorbestellen, sehr gemütlich ist der "Weinkeller". Das Essen war super lecker, sehr schnell am Tisch und die Bedienungen immer freundlich.
Mein Mann ist selber Koch und war von dem Restaurant sehr angetan, frische Zutaten, selbstgemachte Nachspeisen und auf den Punkt gebratene Filets ( obwohl es eine erste Linie eine Pizzeria ist)
Wir können es aufjedenfall weiterempfehlen...

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Have_funKA!
Germany
“Unterdurchschnittlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ja, die Einrichtung ist urig - zumal wir im "Weinkeller" Platz nehmen durften. Die Flaschen waren aber allesamt leer und die Beschriftungen der gemauerten Fächer stimmten nicht mit dem Inhalt überein. Die Weine suchte man auf der Karte vergeblich. Es drängt sich also der Eindruck auf, dass hier ein gewisser Schein erzeugt werden soll. De Karte ist umfangreich, zu umfangreich um gut und frisch sein zu können. Wir entschieden uns für Pizza, denn schliesslich ist dies in erster Linie eine Pizzaria und da wollten wir in einem Touri-Ort keine Experimente machen. Die Pizzen hatten leider bestenfalls Tiefkühlniveau und jeder Lieferdienst in Berlin ist besser. Mit authentisch italienisch hat das sowieso nix zu tun. Schade.

Danke, Holger C!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Salino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Salino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!