“Ferienpension fernab vom Trubel”
Bewertung zu Haus Alpengruss

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Haus Alpengruss
Nr. 105 von 157 Pensionen in Sölden
Bewertet am 13. Juni 2014

Ruhige Pension fernab vom sonst so lebhaftem Zentrum. Da ich seit 30 Jahren Stammgast in dieser Pension bin kann ich nur positives über das Haus Alpengruss berichten. Die Zimmer sind alle samt sehr hell und sauber. Flachbildschirm und WLAN inklusive. Von den Balkons hat man einen herrlichen Blick auf den Hausberg und die Pisten. Sehr gut finde ich das die Doppelzimmer Bad und WC getrennt haben. Das Frühstück wird im Aufenthaltsraum angerichtet. Von Müsli, Joghurt, Fruchtsalat, Fruchtsäften, Wurst, Käse, Ei und diversen Brotaufstrichen ist alles vorhanden. Besonders zu erwähnen ist der gute Geist des Hauses Namens Edeltraud. Stets freundlich und zu Scherzen aufgelegt! Die Ski können in der Garage deponiert werden, Skischuhe werden im Keller der Pension abgelegt und warten wohl temperiert auf den neuen Tag. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vorm Haus. Ebenso die Haltestelle für den Skibus. Es besteht die Möglichkeit zum freien Eintritt in der Freizeitarena im Ort (Hallenbad und Saunawelt)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1,9 km entfernt
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 3 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Haus Alpengruss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Alpengruss

Anschrift: Schmiedhofstrasse 40, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 105 von 157 Pensionen in Sölden
Preisklasse: 76€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Alpengruss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Alpengruss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.