“Jedes Jahr wieder - Hotel Elisabeth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth
Nr. 13 von 33 Hotels in Sölden
Crailsheim, Deutschland
“Jedes Jahr wieder - Hotel Elisabeth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage , Übungslifte gleich in der Nähe, gute Anbindung der Lifte
zum großen Skigebiet. Mit einem Schrägaufzug ist man schnell im Ort Sölden.
Ideale Lage für Kinder.Skikurse und Skikindergarten vor Ort.
Sehr nettes Personal und eine zuvorkommende Chefin und Chef.
Ein prima Essen, schöne Zimmer , ein schöner Wellnessbereich, ebenso ein Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen für alle Altersklassen.
Mit Worten ausgedrückt ein tolles familiäres Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, christelfeuchter!
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe Christel!

Vielen Dank für Deine netten Worte und das du Dir die Zeit genommen hast.
Ich freue mich immer wieder, Euch bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Viel Gesundheit für Euch und eure Familie, ich freue mich Euch im Sommer wiederzusehen.

Viele liebe Grüße aus Eurer 2. Heimat
Das Hotel Elisabeth Team mit Brigitte

Geschäftsreisende
Schriesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Hotel, gute Lage!
Sehr gut geeignet für Familien,Paare und Singels.
Sehr nettes Personal und Hotelleitung, schöner Wellnessbereich, sehr leckeres Essen, schöne/große Zimmer.
Gute Anbindung an Skipisten, Skilifte und an den Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Katharina8905!
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Katharina!

Vielen Dank für Ihre vielen netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie auch in der Wintersaison 2012/2013 als Gäste des Hotel Elisabeth willkommen zu heißen.

Herzlichst
Nr. 8 von 33 in Sölden
Hotel Erhart
Hotel Erhart
Nr. 5 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Unternehmen: Hotel Elisabeth
Anschrift: Adlerweg 2, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elisabeth 3*
Unser im Herbst 2011 neu erbautes Hotel befindet sich im Winter direkt an der Talabfahrt der Gaislachkoglbahn und ist im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen zu den schönsten Plätzen im Ötztal.Unsere Zimmer sind alle 25-30m² groß. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Im Zimmer finden Sie ausgewählte Stoffe vom heimischen Raumausstatter, eine gemütliche Couch, einen Schreibtisch, LCD TV, warmes Holz und dezentes Licht, sowie ein Badezimmer in warmen Erdfarben mit jeglichem Komfort in einer angenehmen Größe von ca. 5 - 6m². Der Wellnessbereich mit Stubensauna, Kristalldampfbad, Infrarotkabine, Indoor Pool, Kneipp Fußbad, Wasserbetten uvm. lädt nach einem schönen Skitag oder Wanderung zum entspannen ein. Kulinarisch verwöhnt werden Sie mit einem Frühstücksbuffet unserer Nachmittagsjause ( nur im Winter ) und am Abend mit einem 4-Gang Menü inkl. Salatbuffet.Wir würden uns sehr freuen auch SIE bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Herzlichst Ihre Brigitte Kalkus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.