Pension Neururer
345 $
Expedia.com
234 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bäckelar Wirt(Sölden)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
193 $
Hotel Regina(Sölden)
220 $
Bewertet 30. August 2016

Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig, mit leckeren Brötchen, frischem Joghurt, Eiern, lokalen Wurst- und Käsesorten. Das Zimmer war ruhig gelegen mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Die Vermieter sind sehr nett und halfen jederzeit mit Ausflugs- und sonstigen Tipps aus. Die Pension selbst liegt nicht im Trubel des Söldener Tals, sondern etwas oberhalb und somit optimal für Menschen, die etwas Ruhe suchen. Auch Parkmöglichkeiten für Auto oder Motorrad sind reichlich vorhanden.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danny H!
Bewertet 13. März 2016

Die Pension Neururer ist sehr zu empfehlen, freundliche Leute, typische "Tiroler" urige Zimmer, blitzsauber, viele mit Balkon und grandioser Aussicht. Frühstück und Sauna ist top. Es ist fussläufig zum "Phillip" und Sporthütte "Fiegl", wo man seine Ausrüstung leihen und viel wichtiger auch über Nacht einlagern kann. Man erspart sich also die Schlepperei am Morgen und am Abend und kann stattdessen bequem mit normalen Schuhen von der schönen Pension zu Fuss 10 Minuten zum Phillip/Fiegl gehen, dort "anschnallen" und ab gehts auf die Piste ohne Skibus, den es aber alternativ auch vor der Tür gibt. Kurzum: Tolle Pension mit perfekter Logistik drumerhum, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Joern K!
Bewertet 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nette, familiengeführte Pension. Die Einrichtung ist österreichisch-rustikal. Dafür umso positiv überrascht waren wir über den sehr modernen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Saunarium und Ruheraum, welcher am Wochenende allerdings einen Tag geschlossen hat.

Zur Lage: Von der Talabfahrt aus kann man bis ca. 150m an die Pension auf Skiern heranfahren. Ins Dorf dauert es zu Fuß dank eines Fußwegs, der als Abkürzung dient, etwa 5-7min; allerdings über einen ziemlichen Höhenunterschied. Zusammengefasst steht die Lage der einer Pension im Tal um kaum etwas nach, da man hier von der Piste zur Unterkunft sicherlich kürzer unterwegs ist.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max W!
Bewertet 14. Februar 2014

Hallo zusammen,

wir (3 Erwachsene) waren im Februar 2014 für drei Nächte zum Skifahren in Sölden.
Weil leider alle Pensionen im Tal schon ausgebucht waren, haben wir uns für ein Dreibettzimmer in der Pension Neururer entschieden. Der Preis inkl. Frühstück war im Rahmen und da wir gut zu Fuß sind, haben wir die Höhenmeter aus unsgenommen.

Das Haus und der Service hat sich als sehr angenehm erwiesen. Die Familie Neururer ist wirklich nett.

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Toll war, dass das dritte Bett auch tatsächlich ein Bett und keine Klappcouch war. Außerdem waren Toilette und Bad getrennt.

Auf dem Frühstücksbuffet gibt es eigentlich alles, was man braucht.

Auf der Piste zur Talabfahrt zur Giggijochbahn ist man in ca. 5 Minuten. Kann man gut mit den Skischuhen laufen. Ins Tal braucht man zu Fuß ungefähr 10-15 Minuten.

Die Lage ist zwar etwas abgeschieden, aber dafür umso idyllischer, wenn man den Trubel in Sölden umgehen möchte.

Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annerl2014!
Bewertet 5. Januar 2014

Hallo,

Silvester 2013/14 haben wir uns für einen Aufenthalt in der Pension Neururer in Sölden entschieden.

Wir haben über booking.com für eine Woche gebucht und alles hat völlig reibungslos und ohne jegliche Probleme geklappt.

Die Pension ist sehr ruhig etwas oberhalb von Sölden gelegen. (für Kenner, etwa 500m vom Philipp entfernt)

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Badewanne, separatem WC und Balkon mit tollen Blick auf den Gaislachkogel.

Die Pension bietet alles, was man für einen gelungenen Skiurlaub braucht:
Sauna, Wellness-Bereich, Skikeller, Frühstücksbuffet, Aufenthaltsraum etc., zudem konnte man direkt an der Rezeption den Skipass kaufen.

Die Betreiber waren immer sehr nett und hilfreich bei jeder Frage.

Ein kleines Manko, aber das ist natürlich Geschmackssache ... unser Zimmer hatte eine Badewanne und der Duschschlauch bzw. die Duscharmatur war derart kurz und niedrig angebracht, dass ein erholsames Duschen etwas schwierig war.
Das sollte vlt in Zukunft überdacht werden.

Morgens fährt knapp 50m vom Hotel der Skibus, den man auch braucht, da die Pension doch etwas weit entfernt von den Liftanlagen liegt.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und können die Pension Neururer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beispielfotos aus Zimmer 42
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar