“Gemütlicher Skiurlaub”

Weinsberg, Deutschland
“Gemütlicher Skiurlaub”
Bewertet am 14. Februar 2014

Hallo zusammen,

wir (3 Erwachsene) waren im Februar 2014 für drei Nächte zum Skifahren in Sölden.
Weil leider alle Pensionen im Tal schon ausgebucht waren, haben wir uns für ein Dreibettzimmer in der Pension Neururer entschieden. Der Preis inkl. Frühstück war im Rahmen und da wir gut zu Fuß sind, haben wir die Höhenmeter aus unsgenommen.

Das Haus und der Service hat sich als sehr angenehm erwiesen. Die Familie Neururer ist wirklich nett.

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Toll war, dass das dritte Bett auch tatsächlich ein Bett und keine Klappcouch war. Außerdem waren Toilette und Bad getrennt.

Auf dem Frühstücksbuffet gibt es eigentlich alles, was man braucht.

Auf der Piste zur Talabfahrt zur Giggijochbahn ist man in ca. 5 Minuten. Kann man gut mit den Skischuhen laufen. Ins Tal braucht man zu Fuß ungefähr 10-15 Minuten.

Die Lage ist zwar etwas abgeschieden, aber dafür umso idyllischer, wenn man den Trubel in Sölden umgehen möchte.

Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Annerl2014!

Geschäfts-
reisende
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Hallo,

Silvester 2013/14 haben wir uns für einen Aufenthalt in der Pension Neururer in Sölden entschieden.

Wir haben über booking.com für eine Woche gebucht und alles hat völlig reibungslos und ohne jegliche Probleme geklappt.

Die Pension ist sehr ruhig etwas oberhalb von Sölden gelegen. (für Kenner, etwa 500m vom Philipp entfernt)

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Badewanne, separatem WC und Balkon mit tollen Blick auf den Gaislachkogel.

Die Pension bietet alles, was man für einen gelungenen Skiurlaub braucht:
Sauna, Wellness-Bereich, Skikeller, Frühstücksbuffet, Aufenthaltsraum etc., zudem konnte man direkt an der Rezeption den Skipass kaufen.

Die Betreiber waren immer sehr nett und hilfreich bei jeder Frage.

Ein kleines Manko, aber das ist natürlich Geschmackssache ... unser Zimmer hatte eine Badewanne und der Duschschlauch bzw. die Duscharmatur war derart kurz und niedrig angebracht, dass ein erholsames Duschen etwas schwierig war.
Das sollte vlt in Zukunft überdacht werden.

Morgens fährt knapp 50m vom Hotel der Skibus, den man auch braucht, da die Pension doch etwas weit entfernt von den Liftanlagen liegt.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und können die Pension Neururer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beispielfotos aus Zimmer 42
Nr. 5 von 32 in Sölden
Glanzer Homes Sölden
Glanzer Homes Sölden
Nr. 18 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Pension Neururer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Neururer

Unternehmen: Pension Neururer
Anschrift: Seestrasse 44, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 157 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Neururer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Neururer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.