“Skiurlaub wie es sein soll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasteheim Berghof

Gasteheim Berghof
Nr. 14 von 157 Pensionen in Sölden
“Skiurlaub wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wur waren für eine Woche im Berghof bei Familie Thaler Sehr familiär geführtes Haus, super Frühstück und perfekte Lage wenn die Skigebiete Giggijoch und Gaislach geöffnet sind. Sonst muss man mit dem Skibus oder selber fahren (2min). Zum Ortszentrum is es nicht weit - dafür sehr steil.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Ron2234!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren in der Woche des Skiweltcup-Openings in Sölden. Sehr familiäre Atmosphäre und riesengrosses Appartement. Parkplätze sind direkt vor der Türe. Im Winter kann man direkt mit den Skiern zur Talstation Giggijoch fahren, im Herbst braucht man allerdings ein Auto odr den Skibus hoch zum Gletscher. Alles in allem Preis-Leistung ist unschlagbar. Vor allem wenn man schon mal in Ischgl war...

Zimmertipp: Das grosse Appartement ist optimal für Gruppen ab 6 Personen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Peter_TEssen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum vierten Mal im Berghof. Bis jetzt nur zum Skifahren (Bis vor die Türe..) - Heuer zum ersten mal im Sommer.
Super Ausgangslage für Wanderungen - speziell mit der Ötztal Card. Sauna haben wir im Sommer nicht genützt - wir hatten schönes Wetter. Frühstück hatten wir nicht gewählt - es gab dafür ein wunderbares Brötchenservice (frisch) bis vor unser Appartement.

Nächstes Jahr fahren wir Somner & Winter zum Berghof!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, SkiuntilEnd!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Buchung war äußerst unkompliziert per Email. Das Angobt, welches uns gemacht wurde, war ebenfalls sehr gut für Sölden.
Wir sind im Donnerstag spät Abends angereist und wurden trotzdem noch mit einem Begrüßungsschnaps empfangen. Das ganze Haus ist sehr familiär und gemütlich. Wir hatten zu fünft das App. #5. Dort hat uns sehr gut gefallen das wir 2 Bäder hatten und eine super gemütliche Essecke. Neben der Toilette auf dem Zimmer, gab es noch mehrere Toiletten im Flur.
Die Küche war komplett ausgestattet und es gab sogar Flachbild-Tvs auf den Zimmern.
Die Lage des Berhofs ist gut bis sehr gut. Ca 100 Höhenmeter oberhalb des Ortkerns kann man mit 2min Fußweg morgends direkt in die Abfahrt einsteigen.
Zu unserer Reisezeit (Ende November bis Anfang Dezember) war die Abfahrt zur Talstation allerdings noch nicht offiziell eröffnet. Deshalb sind wir Abends dann doch lieber mit der Gondel zur Talstation gefahren und mussten dann wieder zum Berghof hochlaufen. Das sollte in der richtigen Saison nicht mehr nötig sein, da zum einen der Abfahrt komplett offen ist oder man sich mit dem Skishuttel von der Talstation zum Berhof bringen lassen kann.
Weiterhin hat uns die kleine Sauna im Berghof überrascht. Dieses extra hatten wir wohl bei der Buchung übersehen ;) Zudem gibt es im Berghof auch eine kleine eigene Bar in der man sich ggf. mit Getränken versorgen kann, sollte es mal knapp werden.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir nur den Brötchenservice genutzt haben.
Zusammengefasst kann man sagen, dass unser Kurzurlaub (3Nächte) im Berghof sehr gelungen war. Die super freundlichen Inhaber (Fam. Thaler) und die gute Ausgangsposition zur Skipiste, verbunden mit dem guten Preis, ist echt klasse.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 5 von 157 in Sölden
Hotel Hermann
Hotel Hermann
Nr. 2 von 157 in Sölden

Sie waren bereits im Gasteheim Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasteheim Berghof

Unternehmen: Gasteheim Berghof
Anschrift: Panoramastrasse 16, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge
Nr. 14 von 157 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasteheim Berghof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasteheim Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.