“zu empfehlen”

Küche: österreichisch, Delikatessen, gesund, Fusion
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

nach einigen reinfaellen (auszeit und die alm) waren wir im culinaria bestens aufgehoben. es ist zwar etwas teurer aber die qualitaet stimmt. allerdings muss man reservieren. das lokal liegt von der giggijochbahn aus gesehen etwas ausserhalb.

Danke, Doris S!

Bewertet am 28. Dezember 2012

Nach zwei schlechten Erfahrungen im Ort (Salino und Törggele Stubn) wollten wir endlich einen Glücksgriff landen und das war es dann auch. Als Vorspeise hatten wir zwei kleine Portionen Pasta (Mit Rindfleisch gefüllte Ravioli mit Pilzen und Speck, sowie Tagliatelle mit Flusskrebsen, Zander und Cocktail Tomaten), als Hauptspeise beide butterweich geschmorte Kalbsbäckchchen mit Püree und Gemüse und als Nachtisch Schokoladentarte mit einem weissen Schokoladeneis. Begleitender Wein: Grüner Veltiner und Cabernet Sauvigon - beide ausgezeichnet. Leider waren wir mit dem Auto da, so dass eine Flasche nicht lohnte. Schade, bei der tollen Weinkarte. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Abend. Wir haben direkt für einen weiteren Abend reserviert.

Danke, Holger C!
Bewertet am 15. April 2012

Wer genug von Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel und Hausspieß hat, ist im Culinaria sehr gut aufgehoben. Das Menü war in der Karwoche sehr schön, die Weine ebenfalls, nur die Forelle mit Zitronengraspasta hat uns nicht überzeugt. Dagegen waren das Dessert mit den Milchreiswürfelchen ein Traum. Preise in Ordnung, Service top (auch wenn Christian das einzige nicht regionale "Produkt" im Hause ist). Fazit: Ein gelungener Abend - wir kommen gerne wieder!

Danke, annerkra!
Bewertet am 19. März 2012

der Wein war guat.Wir hatten einen Zweigelt. Essen ein Genuss für Leib und Seele. Tartar, Kalbsbackerln und das Dessert. Eine Woche Sonnenschein bei Julia, Michael und Christian kehren wir wieder ein.
Danke und alles Gute, kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Es war einfach herrlich lecker.! Super schmacko fatzo

Danke, Fritz L!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Gehobene, kreative Küche in ausgesprochen nettem Ambiente zu fairen Preisen. Gehört für uns definitiv zu den Geheimtipps in Sölden - nicht nur aufgrund der sehr netten Besitzer :-)

Für besondere Anlässe ist der leicht erhobene Tisch links vom Eingang zu empfehlen! Bei besonderen Wünschen wie Blumenschmuck einfach Julia kontaktieren.

Danke, Ripcurlx!