“Top Qualität, top zubereitet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Culinaria - GESCHLOSSEN

Culinaria
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Delikatessen, Fusion, gesund, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Germany
“Top Qualität, top zubereitet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach zwei schlechten Erfahrungen im Ort (Salino und Törggele Stubn) wollten wir endlich einen Glücksgriff landen und das war es dann auch. Als Vorspeise hatten wir zwei kleine Portionen Pasta (Mit Rindfleisch gefüllte Ravioli mit Pilzen und Speck, sowie Tagliatelle mit Flusskrebsen, Zander und Cocktail Tomaten), als Hauptspeise beide butterweich geschmorte Kalbsbäckchchen mit Püree und Gemüse und als Nachtisch Schokoladentarte mit einem weissen Schokoladeneis. Begleitender Wein: Grüner Veltiner und Cabernet Sauvigon - beide ausgezeichnet. Leider waren wir mit dem Auto da, so dass eine Flasche nicht lohnte. Schade, bei der tollen Weinkarte. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Abend. Wir haben direkt für einen weiteren Abend reserviert.

Danke, Holger C!

Rheinland
“Schöne Abwechslung vom Tiroler Einerlei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wer genug von Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel und Hausspieß hat, ist im Culinaria sehr gut aufgehoben. Das Menü war in der Karwoche sehr schön, die Weine ebenfalls, nur die Forelle mit Zitronengraspasta hat uns nicht überzeugt. Dagegen waren das Dessert mit den Milchreiswürfelchen ein Traum. Preise in Ordnung, Service top (auch wenn Christian das einzige nicht regionale "Produkt" im Hause ist). Fazit: Ein gelungener Abend - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Danke, annerkra!
“"wir kommen wieder - einfach traumhaft"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

der Wein war guat.Wir hatten einen Zweigelt. Essen ein Genuss für Leib und Seele. Tartar, Kalbsbackerln und das Dessert. Eine Woche Sonnenschein bei Julia, Michael und Christian kehren wir wieder ein.
Danke und alles Gute, kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Es war einfach herrlich lecker.! Super schmacko fatzo

Danke, Fritz L!
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Gehobene, kreative Küche in ausgesprochen nettem Ambiente zu fairen Preisen. Gehört für uns definitiv zu den Geheimtipps in Sölden - nicht nur aufgrund der sehr netten Besitzer :-)

Für besondere Anlässe ist der leicht erhobene Tisch links vom Eingang zu empfehlen! Bei besonderen Wünschen wie Blumenschmuck einfach Julia kontaktieren.

Danke, Ripcurlx!
Regensburg, Deutschland
“Toller abend in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir waren eine Woche zum Skiurlaub in Sölden und fanden gott sei dank dieses kleine versteckte Juwel etwas ausserhalb von Sölden.
Die zwei jungen Wirtsleut stecken sehr viel Herzblut in Ihren Betrieb , was ja nicht überall der Fall ist .
Alles hausgemacht vom Brot bis zu Nudeln und alles herrlich frisch auch die Weinkarte ist mit tollen Österreichischen weinen gut bestückt.
also wir hatten einen tollen abend mit lecker essen zuvorkommender bedienung und eine süffigen Roten Veltliner sowie eine echte rarität Bergheuedelbrand.
Vielen dank und macht weiter so bis nächstes jahr

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, rossignol65!