“Schöne Abwechslung vom Tiroler Einerlei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Culinaria - GESCHLOSSEN

Culinaria
Preisbereich: 2 $ - 31 $
Küche: europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, österreichisch, Delikatessen, Fusion, gesund, Suppen, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rheinland
“Schöne Abwechslung vom Tiroler Einerlei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wer genug von Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel und Hausspieß hat, ist im Culinaria sehr gut aufgehoben. Das Menü war in der Karwoche sehr schön, die Weine ebenfalls, nur die Forelle mit Zitronengraspasta hat uns nicht überzeugt. Dagegen waren das Dessert mit den Milchreiswürfelchen ein Traum. Preise in Ordnung, Service top (auch wenn Christian das einzige nicht regionale "Produkt" im Hause ist). Fazit: Ein gelungener Abend - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Danke, annerkra!

“"wir kommen wieder - einfach traumhaft"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

der Wein war guat.Wir hatten einen Zweigelt. Essen ein Genuss für Leib und Seele. Tartar, Kalbsbackerln und das Dessert. Eine Woche Sonnenschein bei Julia, Michael und Christian kehren wir wieder ein.
Danke und alles Gute, kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Es war einfach herrlich lecker.! Super schmacko fatzo

Danke, Fritz L!
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Gehobene, kreative Küche in ausgesprochen nettem Ambiente zu fairen Preisen. Gehört für uns definitiv zu den Geheimtipps in Sölden - nicht nur aufgrund der sehr netten Besitzer :-)

Für besondere Anlässe ist der leicht erhobene Tisch links vom Eingang zu empfehlen! Bei besonderen Wünschen wie Blumenschmuck einfach Julia kontaktieren.

Danke, Ripcurlx!
Regensburg, Deutschland
“Toller abend in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren eine Woche zum Skiurlaub in Sölden und fanden gott sei dank dieses kleine versteckte Juwel etwas ausserhalb von Sölden.
Die zwei jungen Wirtsleut stecken sehr viel Herzblut in Ihren Betrieb , was ja nicht überall der Fall ist .
Alles hausgemacht vom Brot bis zu Nudeln und alles herrlich frisch auch die Weinkarte ist mit tollen Österreichischen weinen gut bestückt.
also wir hatten einen tollen abend mit lecker essen zuvorkommender bedienung und eine süffigen Roten Veltliner sowie eine echte rarität Bergheuedelbrand.
Vielen dank und macht weiter so bis nächstes jahr

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, rossignol65!