“Uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Residenz Allegra
KA in DE
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der erste Urlaub in Sölden war auch dank der super Unterkunft und dem allzeit extrem freundlichen und hilfsbereiten Vermieterpärchen einfach nur perfekt!

Die Zimmer sind angemessen groß, hell, sehr modern und freundlich gestaltet.
Bad und Zimmer haben wir in sehr sauberem Zustand vorgefunden und sie wurden auch jeden Tag wieder in diesen Zustand versetzt.
Der Saubabereich ist sehr liebevoll und zweckmäßig gestaltet.
Das Frühstück war lecker und man wurde stets gut mit Kaffee, frischen Eiern und dem aktuellem Zustand der Pisten versorgt.

Vielen Dank Marina und Manfred für die schöne Zeit und ich bin sicher wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Michael V!

Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Residenz Allegra ist ein noch sehr neues Gasthaus in Sölden. Entsprechend wirkt das gesamte Gebäude von innen wie außen sehr anmutend. Die Zimmer bieten viel Platz mit ordentlich Stauraum für alle Klamotten. Die Betten sind ein Traum. Hier machen sich die hochwertigen Matratzen bemerkbar, auf die unsere Gastherrin Wert legte, als das Haus eingerichtet wurde, wie sie uns erzählte. Wir können dem nur zustimmen.
Zum Frühstück gibt es immer eine leckere Auswahl an Wurst, Käse, süßen Brotaufstrichen und Müslis. Highlight war für uns der täglich frisch zubereitete Obstsalat und das immer perfekte Frühstücksei. Einzig ein wenig Abwechslung vermissten wir.
Zur Piste läuft man ca. 250m bergauf, kann jedoch abends über eine Wiese bis fast vor das Haus fahren. Abends hat man seine Ruhe, da es ins Dorf hinunter auch mit Shuttle ein gewisser Weg ist, besteht die Gefahr, dass man nach dem Wellness nicht mehr aus dem Zimmer kommt. Wer täglich Apres-Ski und darüber hinaus machen möchte, sucht vielleicht lieber weiter unten im Dorf. Ansonsten ist der Ausblick klasse!
Der Wellnessbereich ist sehr schön gelungen mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Kapazität ist gut an die Bettenzahl des Hauses angepasst. Da wir fast immer allein dort waren, erschien der Bereich größer als er tatsächlich ist. Schön ist hier die Sauberkeit, die tolle Regendusche sowie die kleinen Extras wie Trockenfrüchte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Residenz Allegra ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 33 in Sölden
Hotel Sölderhof
Hotel Sölderhof
Nr. 5 von 158 in Sölden

Sie waren bereits im Residenz Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Allegra

Unternehmen: Residenz Allegra
Anschrift: Seestrasse 18, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 von 107 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Unser Hotel mit Appartements und Zimmern befindet sich in ruhiger Lage in Sölden im Ötztal, nur wenige Meter vom Skigebiet Sölden entfernt. Für Ihren Winter- oder Sommerurlaub ist die Residenz Allegra der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung, denn Urlaub im Ötztal heißt Urlaub in den Bergen Tirols. Mit der Wahl unseres "Hotel Allegra" liegen Sie also völlig richtig: *exklusive, großzügige Appartements *moderne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung *Wohlbefinden im Wellness-Bereich *täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet *Skifahren direkt vor der Haustüre Lassen Sie sich in unserer Residenz Allegra so richtig verwöhnen, entspannen Sie und lassen Sie im Urlaub in Sölden einfach Ihre Seele baumeln. In diesem Sinne: Allegra! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.