“Unverschämter "Service"- niw wieder!”

Grünwald Resort Sölden
Bergen
“Unverschämter "Service"- niw wieder!”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Betrieben von der Familie Kneisl liegt der Alpenhof Grünwald - wie so viele Ferienwohnungen in Sölden - unmittelbar an der Piste.
Das Skigebiet insgesamt ist zu empfehlen: Viele Pisten, viele Veranstaltungsmöglichkeiten (Aqua Dome, Eislaufbahn etc.) - vom Mieten im Alpenhof Gründwald wurde ich jedoch strikt abraten.
Zwar betreibt der Sohn des Hauses die Immobilie mit viel Umsicht (hiermit nochmals ein Lob an ihn), jedoch ist ein erholsames Wohnen nahezu unmöglich! Nicht nur dass die nebenan gelegene Skihütte (je nach Lage des Zimmers) hohe Lärmbelästigungen mit sich bringt - der größte Unruhefaktor ist die Mutter des Vermieters, die ihre private Wohnung ebenfalls im Haus hat. Wir sind ihr während des Urlaubs fünfmal begegnet, fünfmal sind wir von ihr persönlich wegen vollkommener Nichtigkeiten verbal zusammengefaltet worden. Wir waren ruhige Mieter, haben keinen Lärm verursacht und lagen zeitig im Bett, um am nächsten morgen früh genug auf der Piste zu sein. Dennoch fand diese Frau (die immerhin als (Mit-)Vermieterin unmittelbar von unseren Zahlungen lebt) immer wieder einen Grund, uns auf unfreundlichste Weise zurechtzuweisen. Bei der Übergabe der Wohnung fing sie plötzlich an, uns anzuschreien und behielt einen Teil der Kaution von 200 Euro ein, weil wir 15 Minuten zu spät die bereits gepackten Taschen aus den Zimmern entfernt hatten.
Mein Fazit: Ferienhof Grünwald: Einmal und nie wieder. Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist der Sohn des Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, josefhuber6!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Hallo aus Sölden!

Gerne möchte ich als Inhaber zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Betrieben wird er Alpenhof Grünwald Sölden (Teil des Grünwald Resort Sölden) nicht von der Familie Kneisl sondern von meiner Wenigkeit, dem Sohn des Hauses. Bei jeder Buchung und im Internet verweisen wir auf die Skihütte hin in der man aber auch gut Speisen kann. Die Lärmbelästigung insforn man diese so bezeichnen will ist im Aussenbereich bis maximal 19:00 Uhr vorhanden. Gerne möchten wir von Ihnen noch erfahren wieso Sie die Kategorie: Zimmer, Schlafqualität und Service mit nur einem Punkt bewerten. Für uns ist das wichtig um gegebenenfalls diese Punkte zu verbessern - wir sehen Bewertungen als ansporn etwas zu verändern. Die Mitarbeiterfreundlichkeit ist leider nicht direkt in meinem Einfluss aber dies wurde auch entsprechend so weiter gegeben. Wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen. Als Entgegenkommen würden wir Ihnen auch einen preisreduzierten Auftenhtalt anbieten.

Mit freundlichen Grüßen aus Sölden,

Nr. 4 von 32 in Sölden
Gästehaus Franz Riml
Gästehaus Franz Riml
Nr. 16 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Unternehmen: Grünwald Resort Sölden
Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 110 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Otel, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.