“Ganz toller Sommerurlaub im Grünwald Resort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grünwald Resort Sölden

Grünwald Resort Sölden
“Ganz toller Sommerurlaub im Grünwald Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Ich war mit meinem Partner eine Woche im Grünwald Resort zu Gast und muss sagen dass eine Woche fast zu kurz war um alles mit der tollen Ötztal Premium Card ausnutzen zu können.

Das Wetter war durchwachsen aber wir hatten ja eine tolle Sauna in unserem eigenen Chalet wo wir auch einige Tage einfach einen Relax Tag eingelegt haben.

Die Chalets sind sehr liebevoll eingerichtet und alles ist perfekt ausgestattet. In unserem Chalet war sogar eine Nespresso Maschine. Die Pats können direkt an der Rezeption gekauft werden.

Sogar frische Kräuter haben wir in unserem Chalet vorgefunden.

TOP UNTERKUNFT!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Sabrina L!

Alleinreisende
Leogang, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns für das Chalet "Alpine Lodge" im Grünwald Resort entschieden. Die Einrichtung, der Service an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft sowie die Lage Anfang Mai am Gletscher ist einfach nur toll. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und können das Grünwald Resort nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Chalet "Alpine Lodge" für 4 Personen mit eigener Sauna und toller Ausstattung, toller Ausb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, corinnamadreiter!
Radstadt, Salzburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Besuchten das Resort bereits zum 2x zu einem Kurztripp - den wir wieder sehr genossen haben - die Hütten sind auf dem modernsten neuesten Stand mit eigener Sauna, Frühstücksservice etc.. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, vor allem zu diesem Zeitraum. Freundliches Personal, saubere Atmosphäre - Anbindung an den Ort auch sehr gut organisiert, wenn man nicht mit dem eigenen KFZ ausfahren möchte. Super INFOpool an der Rezeption Skipässe, Thermenpässe etc. vor Ort buchbar. Internationales Publikum spricht auch für das Resort. Im Großen und Ganzen mehr als ok! D & C
Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Im Resort gibt es geräumig Appartements bzw. Hütten für 4/6/8/12 Personen mit Ess/Wohnküche/Wohnbere ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dagmar W!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Zu der Unterkunft kann man nur sagen absolut klasse. Wir hatten ein Chalet für 8 Personen gemietet. Die Talabfahrt führt direkt am Chalet vorbei. Überzeugt haben uns auch die angebotenen Dienstleistungen was den Verkauf von Skipässen, sowie der Kooperation mit dem Skiverleih betrifft. (Shuttleservice von der Unterkunft direkt zum Verleih, Abholung der Ausrüstung nach dem Urlaub) Das Chalet ist für 8 Personen groß genug, die großzügige Wohnküche eignet sich hervorragend zum Ausklang des Skitages - einziges Manko - eine simple Kaffeemaschine wäre für 8 Personen von Vorteil. (Eine Nespresso-Maschine ist vorhanden)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, MarcelW8345QZ!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Hallo!

Freut uns sehr das Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir haben aufgrund der meisten Gästewünsche von Filterkaffeemaschinen auf Nespressomaschinen umgestellt. Werden dies aber nochmals überdenken. Wir würden uns über ein wiedersehen von Euch wieder sehr freuen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Grünwald Resort befindet sich im schönen Skigebiet Sölden. Das Chalet liegt direkt an der Piste und hat eine eigene Sauna. die Apres Skibar im Resort ist auch zu empfehlen. Alles was man zum Skiurlaub benötigt!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Florian S!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo aus dem Grünwald Resort!

Danke für die Bewertung und das Lob an uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unseren Chalets.

Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Die Anlage verbindet Moderne mit dem landestypischen Baustil.
Unser Chalet war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten einen eigenen Skiraum (mit Schuhheizung), und eine eigene Sauna.
Die Anlage liegt direkt an der Talabfahrt (Gigijoch) ca. 200m höher als Sölden.
Anfänger können mit dem Skibus ins Tal, wenn man im Tal feiern will, muss man allerdings ein Taxi nehmen (10-13 EUR), da der Weg zu Fuß etwas weit ist.
An der Anlage selber gibt es die sehr schöne Panoramaalm, an der man den Skitag ausklingen lassen kann.
Wir würden definitiv wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, M K!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Hallo aus Sölden!

Vielen liebe Dank für das große Lob. Wir freuen uns natürlich sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Grünwald Resort Team
Schwalbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Ferienhaus im schönen Skigebiet Sölden. Vor allem das Rezeptions team war super freundlich und hilfsbereit bei allen fragen. Nicht gerade billig aber Preis/ Leistung stimmt. Kommen mit Sicherheit wieder ins Grünwald Resort.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Klausremmer!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Hallo, und vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über soviel gutes Feedback und ein baldiges Wiedersehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sölden angesehen:
Nr. 4 von 32 in Sölden
Alpengasthof Grüner
Alpengasthof Grüner
Nr. 11 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Unternehmen: Grünwald Resort Sölden
Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 109 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.