“Perfektes Saisonsabschluss Wochenende”

Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben uns für das Chalet "Alpine Lodge" im Grünwald Resort entschieden. Die Einrichtung, der Service an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft sowie die Lage Anfang Mai am Gletscher ist einfach nur toll. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und können das Grünwald Resort nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Chalet "Alpine Lodge" für 4 Personen mit eigener Sauna und toller Ausstattung, toller Ausb ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, corinnamadreiter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grünwald Resort Sölden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014

Besuchten das Resort bereits zum 2x zu einem Kurztripp - den wir wieder sehr genossen haben - die Hütten sind auf dem modernsten neuesten Stand mit eigener Sauna, Frühstücksservice etc.. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, vor allem zu diesem Zeitraum. Freundliches Personal, saubere Atmosphäre - Anbindung an den Ort auch sehr gut organisiert, wenn man nicht mit dem eigenen KFZ ausfahren möchte. Super INFOpool an der Rezeption Skipässe, Thermenpässe etc. vor Ort buchbar. Internationales Publikum spricht auch für das Resort. Im Großen und Ganzen mehr als ok! D & C
Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Im Resort gibt es geräumig Appartements bzw. Hütten für 4/6/8/12 Personen mit Ess/Wohnküche/Wohnbere ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar W!
Bewertet am 5. April 2014

Zu der Unterkunft kann man nur sagen absolut klasse. Wir hatten ein Chalet für 8 Personen gemietet. Die Talabfahrt führt direkt am Chalet vorbei. Überzeugt haben uns auch die angebotenen Dienstleistungen was den Verkauf von Skipässen, sowie der Kooperation mit dem Skiverleih betrifft. (Shuttleservice von der Unterkunft direkt zum Verleih, Abholung der Ausrüstung nach dem Urlaub) Das Chalet ist für 8 Personen groß genug, die großzügige Wohnküche eignet sich hervorragend zum Ausklang des Skitages - einziges Manko - eine simple Kaffeemaschine wäre für 8 Personen von Vorteil. (Eine Nespresso-Maschine ist vorhanden)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarcelW8345QZ!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2014

Hallo!

Freut uns sehr das Euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir haben aufgrund der meisten Gästewünsche von Filterkaffeemaschinen auf Nespressomaschinen umgestellt. Werden dies aber nochmals überdenken. Wir würden uns über ein wiedersehen von Euch wieder sehr freuen!

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Grünwald Resort befindet sich im schönen Skigebiet Sölden. Das Chalet liegt direkt an der Piste und hat eine eigene Sauna. die Apres Skibar im Resort ist auch zu empfehlen. Alles was man zum Skiurlaub benötigt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian S!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo aus dem Grünwald Resort!

Danke für die Bewertung und das Lob an uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unseren Chalets.

Bewertet am 18. März 2014

Die Anlage verbindet Moderne mit dem landestypischen Baustil.
Unser Chalet war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten einen eigenen Skiraum (mit Schuhheizung), und eine eigene Sauna.
Die Anlage liegt direkt an der Talabfahrt (Gigijoch) ca. 200m höher als Sölden.
Anfänger können mit dem Skibus ins Tal, wenn man im Tal feiern will, muss man allerdings ein Taxi nehmen (10-13 EUR), da der Weg zu Fuß etwas weit ist.
An der Anlage selber gibt es die sehr schöne Panoramaalm, an der man den Skitag ausklingen lassen kann.
Wir würden definitiv wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M K!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Hallo aus Sölden!

Vielen liebe Dank für das große Lob. Wir freuen uns natürlich sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Grünwald Resort Team

Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Ferienhaus im schönen Skigebiet Sölden. Vor allem das Rezeptions team war super freundlich und hilfsbereit bei allen fragen. Nicht gerade billig aber Preis/ Leistung stimmt. Kommen mit Sicherheit wieder ins Grünwald Resort.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Klausremmer!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Hallo, und vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über soviel gutes Feedback und ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Die Urlaubswoche verging wie im Flug. Zuerst war ich noch skeptisch ob denn das alles passen wird mit Schwiegereltern, Junior (3) und schwangerer Frau Skiurlaub machen und dabei auf Hotel-Komfort verzichten aber Sabrina vom Grünwald Resort hat mich eines besseren belehrt.

Zimmer tip-top - genug Platz für den Kleinen - und unser Chalet hatte zur Freude der Schwiegereltern sogar eine eigene Sauna.

Und für "direkt an der Piste" hab ich jetzt auch einen neuen Maßstab - die Chalets sind nämlich wirklich direkt an der Piste.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, davidneuner!

Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob und die Erkenntnis das Sie auch ein Urlaub in unserem Chalet an der Piste gut gefallen hat. Wir freuen uns auf jedenfall auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 10 von 32 in Sölden
Hotel Bäckelar Wirt
Hotel Bäckelar Wirt
Nr. 7 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 111 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Preisklasse: 107€ - 1.864€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.