Hotel Erhart(Sölden)
Hotel Regina(Sölden)
Bewertet 10. Februar 2014

Im Grünwald Resort verbrachten wir unseren schönsten Winterurlaub.
Das Chalet war wunderbar, wir waren sofort auf der Piste und auch sofort im Dorf unten.
Die Chefleute und das Personal sind sehr nett uns kompetent. Alles in allem war es sehr schön. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!

Zimmertipp: Wenn man mit Freunden oder mit der Familie reist, sollte man sich auf jeden Fall ein Chalet mieten!!
Danke, Julia L!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns davon zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Chalet hatten.

Bewertet 9. Februar 2014

Wir haben ein Chalet-Appartement für 2 gebucht. Die Anbindung an die Ski-Pisten ist genial. Besser geht es nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und das Essen ließen keine Wünsche übrig.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super.
Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Für verliebte Paare ist ein Chalet-Appartement ideal.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 2Katharina_Z!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Hallo aus Sölden!

Danke für das Lob, gerne leiten wir dies an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Bewertet 8. Februar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist einfach super! Die Skipiste geht direkt an den Charlets vorbei! Kein lästiges ins Auto steigen und zum Lift fahren sondern vor der Haustüre direkt in die Ski und los gehts!

Wir wohnten in dem Charlet "Nederkogel" und dort fehlte es an keinem Detail!
Es fing in der früh an beim aufstehen mit einem herrlichen Kaffee von der Nespresso Maschine.
Die Tabs muss man zwar in der Rezeption holen, aber das ist kein Problem.

Erholung pur nach dem Skifahren ist die Sauna im eigenen Charlet.

Alles im Alllem waren wir super zufrieden und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder,

Danke, Kloaane!

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das wir Euch rundum zufrieden stellen konnten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet 8. Februar 2014

Das Grünwald Resort ist wirklich eines der besten Häuser das ich kenne. Super nette Inhaber, wunderschöne gemütliche Zimmer und das alles direkt an der Piste. Was will man mehr. Also wir kommen wieder, einfach traumhaft!!

Danke, Lisa S!

Hallo!

Danke für die lobenden Worte. Es freut uns das Euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bewertet 27. Januar 2014

Die Lage des Grünwaldresorts ist wirklich opimal-direkt aus dem Skikeller auf die Piste. Haben ein Appartement im Haupthaus gebucht. Das Appartement ist sehr gut eingerichtet und alles war super sauber. Sehr angenehm war der Frühstücks- und Brotservice. Man brauch sich um nichts kümmern. Der Kühlschrank war bei der Anreise gut gefüllt und es hat an nichts gefehlt.Man muss sich also nicht um den Einkauf kümmern. Ein super Service und supper nette Vermieter. Zum Apres kann man in die oberhalb gelegene Panorama Alm einkehren. Insgesamt ist das GrünwaldResort sehr empfehlenswert.

Danke, B A!
Benjamin K, Geschäftsführer von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Hallo aus Sölden!

Es freut uns sehr dass Sie sich in unseren Apartments im Haupthaus sehr wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, und wünschen Ihnen alles Gute.

Auf ein baldiges Wiedersehen!