“Wundervolles Familienresort”

Eben im Pongau, Österreich
“Wundervolles Familienresort”
Bewertet am 10. Februar 2014

Im Grünwald Resort verbrachten wir unseren schönsten Winterurlaub.
Das Chalet war wunderbar, wir waren sofort auf der Piste und auch sofort im Dorf unten.
Die Chefleute und das Personal sind sehr nett uns kompetent. Alles in allem war es sehr schön. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!

Zimmertipp: Wenn man mit Freunden oder mit der Familie reist, sollte man sich auf jeden Fall ein Chalet mieten!!
Danke, Julia L!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns davon zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Chalet hatten.

Alleinreisende
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben ein Chalet-Appartement für 2 gebucht. Die Anbindung an die Ski-Pisten ist genial. Besser geht es nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und das Essen ließen keine Wünsche übrig.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super.
Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Für verliebte Paare ist ein Chalet-Appartement ideal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 2Katharina_Z!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo aus Sölden!

Danke für das Lob, gerne leiten wir dies an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Altenmarkt Im Pongau, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist einfach super! Die Skipiste geht direkt an den Charlets vorbei! Kein lästiges ins Auto steigen und zum Lift fahren sondern vor der Haustüre direkt in die Ski und los gehts!

Wir wohnten in dem Charlet "Nederkogel" und dort fehlte es an keinem Detail!
Es fing in der früh an beim aufstehen mit einem herrlichen Kaffee von der Nespresso Maschine.
Die Tabs muss man zwar in der Rezeption holen, aber das ist kein Problem.

Erholung pur nach dem Skifahren ist die Sauna im eigenen Charlet.

Alles im Alllem waren wir super zufrieden und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder,

Danke, Kloaane!
Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das wir Euch rundum zufrieden stellen konnten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Radstadt, Österreich
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Grünwald Resort ist wirklich eines der besten Häuser das ich kenne. Super nette Inhaber, wunderschöne gemütliche Zimmer und das alles direkt an der Piste. Was will man mehr. Also wir kommen wieder, einfach traumhaft!!

Danke, Lisa S!
Hallo!

Danke für die lobenden Worte. Es freut uns das Euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage des Grünwaldresorts ist wirklich opimal-direkt aus dem Skikeller auf die Piste. Haben ein Appartement im Haupthaus gebucht. Das Appartement ist sehr gut eingerichtet und alles war super sauber. Sehr angenehm war der Frühstücks- und Brotservice. Man brauch sich um nichts kümmern. Der Kühlschrank war bei der Anreise gut gefüllt und es hat an nichts gefehlt.Man muss sich also nicht um den Einkauf kümmern. Ein super Service und supper nette Vermieter. Zum Apres kann man in die oberhalb gelegene Panorama Alm einkehren. Insgesamt ist das GrünwaldResort sehr empfehlenswert.

Danke, B A!
Benjamin K, Geschäftsführer von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Hallo aus Sölden!

Es freut uns sehr dass Sie sich in unseren Apartments im Haupthaus sehr wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, und wünschen Ihnen alles Gute.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist für Ski- und Snowboardfahrer optimal!

Direkt vom Skiraum geht die Talabfahrt ab, welche in 10 bis 15 Minuten, je nach Schnelligkeit, zu meistern ist. Man landet dann direkt an der Talbahn "Giggijoch".
Für die Anfänger gibt es auch einen Shuttle zur Talbahn.

Die Gastgeber/Inhaber des Resorts sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Es wurden uns alle Wünsche erfüllt und selbst nach den Öffnungszeiten stehen die Gastgeber für jede Frage und Angelegenheit zur Verfügung.

Das Chalet ist mit allen wichtigen Dingen zum Leben ausgestattet. Es ist alles sehr gemütlich und ländlich eingerichtet.

Wenn man Abends dann doch keine Lust zum Kochen hat, kann man bis 18 Uhr (Dienstags bis 20:30 Uhr) in der anliegenden Panorama Alm schmackhafte rustikale Mahlzeiten zu sich nehmen. Wer Lust auf Spaziergänge hat, erlangt per Fuß in 20 Minuten das Tal. Für den Rückweg kann man gern ein Taxi nehmen oder sich für einen Verdauungsspaziergang bergauf in 30 Minuten entscheiden.

Wir haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt und hatten im Chalet "Brunnenkogl" zu Acht einen sehr schönen Urlaub.

Zimmertipp: Wenn Sie als Gruppe reisen, dann würde ich Ihnen das Chalet "Brunnenkogl" empfehlen. Die Z ...
Danke, VictoryTravel2014!
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob. Es freut uns natürlich umso mehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute.

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir gehen jedes Jahr in einer großen Gruppe hier her und planen auch nächstes Jahr wieder zu kommen. Warum? Die Chalets sind groß, Zimmer super sauber, nett eingerichtet inkl. Fernsehr in jedem Zimmer, Küche ist perfekt ausgestatten, die Sauna nach einem anstrengenden Skitag ist genial, aber vorallem das Personal ist super freundlich und allseits hilfsbereit.
Und direkt von dem Chalet mit den Ski abfahren können ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Wir kommen also wieder nächstes Jahr :-D

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Katharina81!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo!

Danke, freut uns sehr Euch weiterhin als Stammgäste begrüßen dürfen. Wir haben die lobenden Worte natürlich an alle Teammitglieder weitergegeben.

lg
Nr. 9 von 32 in Sölden
Alpengasthof Grüner
Alpengasthof Grüner
Nr. 8 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Unternehmen: Grünwald Resort Sölden
Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 110 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 513€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.