“Optimale Unterkunft für einen entspannten Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grünwald Resort Sölden

Grünwald Resort Sölden
“Optimale Unterkunft für einen entspannten Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist für Ski- und Snowboardfahrer optimal!

Direkt vom Skiraum geht die Talabfahrt ab, welche in 10 bis 15 Minuten, je nach Schnelligkeit, zu meistern ist. Man landet dann direkt an der Talbahn "Giggijoch".
Für die Anfänger gibt es auch einen Shuttle zur Talbahn.

Die Gastgeber/Inhaber des Resorts sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Es wurden uns alle Wünsche erfüllt und selbst nach den Öffnungszeiten stehen die Gastgeber für jede Frage und Angelegenheit zur Verfügung.

Das Chalet ist mit allen wichtigen Dingen zum Leben ausgestattet. Es ist alles sehr gemütlich und ländlich eingerichtet.

Wenn man Abends dann doch keine Lust zum Kochen hat, kann man bis 18 Uhr (Dienstags bis 20:30 Uhr) in der anliegenden Panorama Alm schmackhafte rustikale Mahlzeiten zu sich nehmen. Wer Lust auf Spaziergänge hat, erlangt per Fuß in 20 Minuten das Tal. Für den Rückweg kann man gern ein Taxi nehmen oder sich für einen Verdauungsspaziergang bergauf in 30 Minuten entscheiden.

Wir haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt und hatten im Chalet "Brunnenkogl" zu Acht einen sehr schönen Urlaub.

Zimmertipp: Wenn Sie als Gruppe reisen, dann würde ich Ihnen das Chalet "Brunnenkogl" empfehlen. Die Z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, VictoryTravel2014!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob. Es freut uns natürlich umso mehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute.

Lg

Alleinreisende
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir gehen jedes Jahr in einer großen Gruppe hier her und planen auch nächstes Jahr wieder zu kommen. Warum? Die Chalets sind groß, Zimmer super sauber, nett eingerichtet inkl. Fernsehr in jedem Zimmer, Küche ist perfekt ausgestatten, die Sauna nach einem anstrengenden Skitag ist genial, aber vorallem das Personal ist super freundlich und allseits hilfsbereit.
Und direkt von dem Chalet mit den Ski abfahren können ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Wir kommen also wieder nächstes Jahr :-D

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Katharina81!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo!

Danke, freut uns sehr Euch weiterhin als Stammgäste begrüßen dürfen. Wir haben die lobenden Worte natürlich an alle Teammitglieder weitergegeben.

Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir wohnten in dem 6er Chalet...diese Wohnung ist wirklich super! Die Zimmer sind ausreichend groß... die Sauna sorgt für die ideale Entspannung nach einem Tag im Schnee... die Küche ist mit allem ausgestattet was man so benötigt.
Ganz großes Plus ist natürlich die ausgezeichnete Lage des Chalets direkt auf der Talabfahrt!

Also....nichts wie hin :)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Anne K!
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank wir freuen uns sehr das Euch die Hütte super gefallen hat. Unser Team wird sich auch weiterhin große Mühe geben um jeden Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt in perfekt sonniger Lage mit einem unvergesslichen Panoramablick befindet sich das Grünwald Resort in Sölden. Immer wieder eine Reise wert - das Grünwald Resort bietet sehr schön neuwertig eingerichtete und vor allem saubere Chalets zum wohlfühlen. Neben unzähligen Wanderwegen und Skiliften bietet dieses Haus eine sehr gute Lage für alle Wander- und Skibegeisterte. Das kompetente gastfreundschaftliche Service steht ihren Gästen jederzeit für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Ich freue mich jedes Jahr auf ein Neues, im Grünwald Resort bei Sabrina und Benjamin residieren zu dürfen.

Next Check in: Sölden Weltcup Auftakt 2013 :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, susenni!
Hallo aus Sölden!

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Team!
Heffen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war unser zweiter zweiwöchigen Aufenthalt in Grünwald Resort in vier Jahren. Fantastische Bungalow, sehr sauber und funktionell. Super-freundliche Besitzer. Idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen. In einem Satz: "the place to be"

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jan S!
Radstadt, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Haben ein traumhaftes Wochenende im Grünwald Resort verbracht - mit Relaxen, Thermen und vor allem traumhaften Schifahren. Wunderbare Lage des Resorts - mit den Schiern von und zu den Pisten erreichbar. Wunderschön geschmackvoll gestaltete Hütten mit eigener Sauna!!! Freundliches Service - Preis/Leistungsverhältnis perfekt - Einfach mal vorbeischauen kann ich nur jedem raten - Dagmar & Charly aus dem Salzburger Land

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dagmar W!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Hallo aus dem Ötztal!

Vielen Dank für das tolle Lob. Wir haben uns auch sehr über Euren Auftenhtalt gefreut und würden Euch gerne wieder mal bei uns begrüßen.

Schledehausen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Hervorragende Lage des Alpenhof Grünwald direkt an der Talabfahrt nach Sölden gelegen. Jeglichen Komfort wird dem Gast während des Aufenthaltes geboten. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Rezeption bis in die Abendstunden für Rückfragen besetzt. Möglichkeit des wireless-Lan bietet zusätzlich Internetzugang. Aufgrund der hervorraggenden Lage vom Skikeller direkt auf die Piste ist der Alpenhof Grünwald für Freunde aber auch Familienreisen bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Wieland A!
Hallo aus Sölden!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Betonung unser einmaligen Lage "direkt an der Skipiste in Sölden". Wir freuen uns sehr Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Grünwald Resort Sölden - Apartments & Chalets in Tirol
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 3 von 33 in Sölden
Alpenhotel Enzian
Alpenhotel Enzian
Nr. 2 von 5 in Hochsölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Unternehmen: Grünwald Resort Sölden
Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 107 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.