“Wohlfühlwochenende im Grünwald Resort”

Bewertet am 20. November 2013

Wir wohnten in dem 6er Chalet...diese Wohnung ist wirklich super! Die Zimmer sind ausreichend groß... die Sauna sorgt für die ideale Entspannung nach einem Tag im Schnee... die Küche ist mit allem ausgestattet was man so benötigt.
Ganz großes Plus ist natürlich die ausgezeichnete Lage des Chalets direkt auf der Talabfahrt!

Also....nichts wie hin :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne K!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Hallo aus Sölden!

Vielen Dank wir freuen uns sehr das Euch die Hütte super gefallen hat. Unser Team wird sich auch weiterhin große Mühe geben um jeden Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

lg

Bewertet am 13. August 2013

Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt in perfekt sonniger Lage mit einem unvergesslichen Panoramablick befindet sich das Grünwald Resort in Sölden. Immer wieder eine Reise wert - das Grünwald Resort bietet sehr schön neuwertig eingerichtete und vor allem saubere Chalets zum wohlfühlen. Neben unzähligen Wanderwegen und Skiliften bietet dieses Haus eine sehr gute Lage für alle Wander- und Skibegeisterte. Das kompetente gastfreundschaftliche Service steht ihren Gästen jederzeit für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Ich freue mich jedes Jahr auf ein Neues, im Grünwald Resort bei Sabrina und Benjamin residieren zu dürfen.

Next Check in: Sölden Weltcup Auftakt 2013 :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susenni!

Hallo aus Sölden!

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Team!

Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war unser zweiter zweiwöchigen Aufenthalt in Grünwald Resort in vier Jahren. Fantastische Bungalow, sehr sauber und funktionell. Super-freundliche Besitzer. Idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen. In einem Satz: "the place to be"

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan S!
Bewertet am 19. März 2013

Haben ein traumhaftes Wochenende im Grünwald Resort verbracht - mit Relaxen, Thermen und vor allem traumhaften Schifahren. Wunderbare Lage des Resorts - mit den Schiern von und zu den Pisten erreichbar. Wunderschön geschmackvoll gestaltete Hütten mit eigener Sauna!!! Freundliches Service - Preis/Leistungsverhältnis perfekt - Einfach mal vorbeischauen kann ich nur jedem raten - Dagmar & Charly aus dem Salzburger Land

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar W!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Hallo aus dem Ötztal!

Vielen Dank für das tolle Lob. Wir haben uns auch sehr über Euren Auftenhtalt gefreut und würden Euch gerne wieder mal bei uns begrüßen.

lg

Bewertet am 16. November 2011

Hervorragende Lage des Alpenhof Grünwald direkt an der Talabfahrt nach Sölden gelegen. Jeglichen Komfort wird dem Gast während des Aufenthaltes geboten. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Rezeption bis in die Abendstunden für Rückfragen besetzt. Möglichkeit des wireless-Lan bietet zusätzlich Internetzugang. Aufgrund der hervorraggenden Lage vom Skikeller direkt auf die Piste ist der Alpenhof Grünwald für Freunde aber auch Familienreisen bestens geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wieland A!

Hallo aus Sölden!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Betonung unser einmaligen Lage "direkt an der Skipiste in Sölden". Wir freuen uns sehr Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Grünwald Resort Sölden - Apartments & Chalets in Tirol

Bewertet am 15. November 2011

Mann kann dazu nur sagen: Tolle Lage, sehr viel Sonnenschein,Super gemütliche Zimmer, sehr freundlicher junger Mann an der Rezeption, nur zum Empfehlen! Ich werde den Grünwald Resort bald wieder aufsuchen aber diesmal mit Familie und Freunden! Danke nochmal für die schönen Tage, die tolle Betreuung und den äußerst netten Service!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, sabi_schitter!

Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für dein tolles Lob und die Anerkennung unseres tollen Service. Wir freuen uns dich auch mit deinen Freunden/ Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Grünwald Resort Sölden

Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten mit 6 Personen in dieser Ferienwohung oberhalb von Sölden (direkt an der Talabfahrt 21 / Gondel Giggijoch) ausreichend Platz. Eine sehr gut ausgestattete Wohnküche mit Eckbank, Couch und TV, 3 Schlafzimmer (2x mit TV), zwei Bäder je mit getrenntem WC, eigene Sauna, Whirlpool und Bank auf der Terrasse mit Blick auf die Berge. Alles ist neu und geschmackvoll gemütlich eingerichtet. Brötchenservice möglich, Skikeller sorgt für warme Skischuhe am nächsten Morgen. Toll war auch der kostenfreie W-LAN Zugang. Parkplatz direkt am Haus. Zum Aprés-Ski gibt es direkt oberhalb der Ferienwohnung die Panorama Alm mit Sonnenterrase und schicke Bar. Wer ins Tal will kann laufen und mit dem Taxi wieder zurück, ca. € 15.
Die Pisten in Sölden waren auch gut präpariert, Skigebiet groß und weitläufig.
Beim nächsten Mal in Sölden buchen wir in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ath040806!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 2 von 5 in Hochsölden
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 8 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 111 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Preisklasse: 105€ - 708€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.