“Grenzenloses Wohlfühlen im Grünwald Resort in Sölden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grünwald Resort Sölden

Grünwald Resort Sölden
Salzburg, Österreich
“Grenzenloses Wohlfühlen im Grünwald Resort in Sölden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt in perfekt sonniger Lage mit einem unvergesslichen Panoramablick befindet sich das Grünwald Resort in Sölden. Immer wieder eine Reise wert - das Grünwald Resort bietet sehr schön neuwertig eingerichtete und vor allem saubere Chalets zum wohlfühlen. Neben unzähligen Wanderwegen und Skiliften bietet dieses Haus eine sehr gute Lage für alle Wander- und Skibegeisterte. Das kompetente gastfreundschaftliche Service steht ihren Gästen jederzeit für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Ich freue mich jedes Jahr auf ein Neues, im Grünwald Resort bei Sabrina und Benjamin residieren zu dürfen.

Next Check in: Sölden Weltcup Auftakt 2013 :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, susenni!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo aus Sölden!

Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Auf ein Wiedersehen freut sich das gesamte Team!

Alleinreisende
Heffen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dies war unser zweiter zweiwöchigen Aufenthalt in Grünwald Resort in vier Jahren. Fantastische Bungalow, sehr sauber und funktionell. Super-freundliche Besitzer. Idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen. In einem Satz: "the place to be"

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jan S!
Radstadt, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Haben ein traumhaftes Wochenende im Grünwald Resort verbracht - mit Relaxen, Thermen und vor allem traumhaften Schifahren. Wunderbare Lage des Resorts - mit den Schiern von und zu den Pisten erreichbar. Wunderschön geschmackvoll gestaltete Hütten mit eigener Sauna!!! Freundliches Service - Preis/Leistungsverhältnis perfekt - Einfach mal vorbeischauen kann ich nur jedem raten - Dagmar & Charly aus dem Salzburger Land

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dagmar W!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Hallo aus dem Ötztal!

Vielen Dank für das tolle Lob. Wir haben uns auch sehr über Euren Auftenhtalt gefreut und würden Euch gerne wieder mal bei uns begrüßen.

lg
Grünwald Resort Sölden
Schledehausen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Hervorragende Lage des Alpenhof Grünwald direkt an der Talabfahrt nach Sölden gelegen. Jeglichen Komfort wird dem Gast während des Aufenthaltes geboten. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Rezeption bis in die Abendstunden für Rückfragen besetzt. Möglichkeit des wireless-Lan bietet zusätzlich Internetzugang. Aufgrund der hervorraggenden Lage vom Skikeller direkt auf die Piste ist der Alpenhof Grünwald für Freunde aber auch Familienreisen bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Wieland A!
Hallo aus Sölden!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Betonung unser einmaligen Lage "direkt an der Skipiste in Sölden". Wir freuen uns sehr Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Grünwald Resort Sölden - Apartments & Chalets in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Mann kann dazu nur sagen: Tolle Lage, sehr viel Sonnenschein,Super gemütliche Zimmer, sehr freundlicher junger Mann an der Rezeption, nur zum Empfehlen! Ich werde den Grünwald Resort bald wieder aufsuchen aber diesmal mit Familie und Freunden! Danke nochmal für die schönen Tage, die tolle Betreuung und den äußerst netten Service!

• Aufenthalt November 2011
Danke, sabi_schitter!
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für dein tolles Lob und die Anerkennung unseres tollen Service. Wir freuen uns dich auch mit deinen Freunden/ Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Grünwald Resort Sölden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten mit 6 Personen in dieser Ferienwohung oberhalb von Sölden (direkt an der Talabfahrt 21 / Gondel Giggijoch) ausreichend Platz. Eine sehr gut ausgestattete Wohnküche mit Eckbank, Couch und TV, 3 Schlafzimmer (2x mit TV), zwei Bäder je mit getrenntem WC, eigene Sauna, Whirlpool und Bank auf der Terrasse mit Blick auf die Berge. Alles ist neu und geschmackvoll gemütlich eingerichtet. Brötchenservice möglich, Skikeller sorgt für warme Skischuhe am nächsten Morgen. Toll war auch der kostenfreie W-LAN Zugang. Parkplatz direkt am Haus. Zum Aprés-Ski gibt es direkt oberhalb der Ferienwohnung die Panorama Alm mit Sonnenterrase und schicke Bar. Wer ins Tal will kann laufen und mit dem Taxi wieder zurück, ca. € 15.
Die Pisten in Sölden waren auch gut präpariert, Skigebiet groß und weitläufig.
Beim nächsten Mal in Sölden buchen wir in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
2 Danke, ath040806!
Bergen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Betrieben von der Familie Kneisl liegt der Alpenhof Grünwald - wie so viele Ferienwohnungen in Sölden - unmittelbar an der Piste.
Das Skigebiet insgesamt ist zu empfehlen: Viele Pisten, viele Veranstaltungsmöglichkeiten (Aqua Dome, Eislaufbahn etc.) - vom Mieten im Alpenhof Gründwald wurde ich jedoch strikt abraten.
Zwar betreibt der Sohn des Hauses die Immobilie mit viel Umsicht (hiermit nochmals ein Lob an ihn), jedoch ist ein erholsames Wohnen nahezu unmöglich! Nicht nur dass die nebenan gelegene Skihütte (je nach Lage des Zimmers) hohe Lärmbelästigungen mit sich bringt - der größte Unruhefaktor ist die Mutter des Vermieters, die ihre private Wohnung ebenfalls im Haus hat. Wir sind ihr während des Urlaubs fünfmal begegnet, fünfmal sind wir von ihr persönlich wegen vollkommener Nichtigkeiten verbal zusammengefaltet worden. Wir waren ruhige Mieter, haben keinen Lärm verursacht und lagen zeitig im Bett, um am nächsten morgen früh genug auf der Piste zu sein. Dennoch fand diese Frau (die immerhin als (Mit-)Vermieterin unmittelbar von unseren Zahlungen lebt) immer wieder einen Grund, uns auf unfreundlichste Weise zurechtzuweisen. Bei der Übergabe der Wohnung fing sie plötzlich an, uns anzuschreien und behielt einen Teil der Kaution von 200 Euro ein, weil wir 15 Minuten zu spät die bereits gepackten Taschen aus den Zimmern entfernt hatten.
Mein Fazit: Ferienhof Grünwald: Einmal und nie wieder. Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist der Sohn des Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, josefhuber6!
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Hallo aus Sölden!

Gerne möchte ich als Inhaber zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Betrieben wird er Alpenhof Grünwald Sölden (Teil des Grünwald Resort Sölden) nicht von der Familie Kneisl sondern von meiner Wenigkeit, dem Sohn des Hauses. Bei jeder Buchung und im Internet verweisen wir auf die Skihütte hin in der man aber auch gut Speisen kann. Die Lärmbelästigung insforn man diese so bezeichnen will ist im Aussenbereich bis maximal 19:00 Uhr vorhanden. Gerne möchten wir von Ihnen noch erfahren wieso Sie die Kategorie: Zimmer, Schlafqualität und Service mit nur einem Punkt bewerten. Für uns ist das wichtig um gegebenenfalls diese Punkte zu verbessern - wir sehen Bewertungen als ansporn etwas zu verändern. Die Mitarbeiterfreundlichkeit ist leider nicht direkt in meinem Einfluss aber dies wurde auch entsprechend so weiter gegeben. Wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen. Als Entgegenkommen würden wir Ihnen auch einen preisreduzierten Auftenhtalt anbieten.

Mit freundlichen Grüßen aus Sölden,
Nr. 3 von 33 in Sölden
Hotel Erhart
Hotel Erhart
Nr. 4 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Unternehmen: Grünwald Resort Sölden
Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 106 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Weg, HRS, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.