“Personal mega unfreundlich :( ”
Bewertung zu Miyako Asiarestaurant

Miyako Asiarestaurant
Platz Nr. 34 von 66 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 29 $ - 46 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sushi sehr lecker!!
Personal ist eine Katastrophe..........schade!
Telefonische Bestellung funktioniert nicht-da nie jemand ans Telefon geht. :(

Danke, Lara P!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern und warm eingerichtet.

Wir hatten sowohl Sushi als auch warme Speisen und Desserts ausprobiert.
Durchweg war alles geschmacklich als auch optisch absolut Top zubereitet.

Jedoch muss man für diesen Genuss Zeit und Geduld mit sich bringen. Wir mussten mehrmals auf unsere Bestellungen hinweisen. eine Cola sollte keine 10 Minuten bis zum fast brauchen.

Die Speisekarte wurde uns nach dem Essen erneut gereicht und auf Anfrage nach der dessertkarte erteilten wir diese zweimal von zwei verschiedenen Kellnern.

Für weitere Getränke zum Essen und für die Rechnung mussten wir die Bedienung buchstäblich abfangen.

Positiv ist jedoch , dass selbst bei dem chaotischen System, die Kellner stets freundlich gewesen sind.

Fazit: Wer sehr gute asiatische Küche mit Abstrichen bei der Bedienung genießen will, ist hier gut aufgehoben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen da. Bekamen sofort einen schönen Tisch. Das Team ist auch sehr tierlieb, unser Hund(Chihuahua) wurde auch herzlich begrüßt. Das Essen kam zügig und war absolute Spitzenklasse. Preis-Leistung absolut angemessen. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und trotzdem nicht aufdringlich. Der Kaffee zum vorzüglichem Dessert war dann noch von ILLY. Wir waren richtig begeistert. Unser neues Lieblingsrestaurant in Sölden.

1  Danke, Naoimi30!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach Pizza, Pasta, Steak und Burger musste mal etwas anderes her! Leckeres Sushi und gute Asia- /Thaigerichte! Preislich fair und der Service war ok! Gerne wieder!

1  Danke, NicoK1277!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Pekingsuppe super, wenn sie heiß gewesen wäre; Sushi sehr schmackhaft; Wasabi-Ingwer-Beigabe fehlte, kam auf Nachfrage nach ca. 15 Minuten und kostete uns am Ende zusätzlich 5 €!?

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!