“Neue Bahn und weniger Fahrzeit”
Bewertung zu Giggijochbahn

Giggijochbahn
Platz Nr. 4 von 21 Aktivitäten in Sölden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Seit nun 1 Jahr gibt es diese (er)-neuerte Bergbahn, welche die Skigäste in wenigen Minuten auf den Gipfel der Mittelstation fährt.

Danke, Alexander H!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die neu gebaute Bahn verhindert jedwede Wartezeiten!! 4.500 Personen in 1 Std zum Giggijoch hoch zu bringen ist schon eine Ansage!

Jetzt kann man hier jederzeit einsteigen und muss zu den ‚klassischen‘ Zeiten nicht unbedingt zum Gaislachkogl rüber fahren :)

Danke, Carmen T!
Bewertet 26. März 2018

hatten wir an der Giggijochbahn. Der Umlauf der Kabinen bringt Skifahrer wegen der großen Kapazität sehr schnell an die oberen Lifte im Söldener Skigebiet. Die Bergstation ist Ausgangspunkt für Pisten jeder Schwierigkeitsstufe und zusätzlich für den Pendelverkehr zu zwei Gletschergebieten und über eine längere Strecke zur Gaislachkogelbahn.

Danke, ThomasReisen!
Bewertet 5. März 2018

Trotz grossem Andrang während unseres Skiurlaubs entstanden nie Wartezeiten, das Konzept dieser Bahn der neusten Generation überzeugt. Sehr komfortabler Weg auf den Berg - oder zumindest bis zur Bergstation. An den weiter führenden Anlagen können Wartezeiten entstehen.

Danke, rubinho!