“Sehr schönes Skigebiet” 5 von 5 Sternen

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wunderschöne Alpenlandschaft, ausgezeichnet für Familien und wunderbare Skipisten. Das Skigebiet ist klein, aber fein und mit dem Skipass kann man neben Hochötz auch das Skigebiet Kühtai erleben. Alles in allem super und nur zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ariane B!

Mötz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Alpenblick pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wunderschöne Alpenlandschaft, die auch per Gondel leicht zu erreichen ist.
Das Essen auf der Balbachalm war ein Genuss.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Schluchti6423!
Chemnitz, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mittelgroßes Skigebiet mit sehr familienfreundlich eingestelltem Liftpersonal. Und wurde mit zwei kleinen Skianfängern an allen Liften sehr rücksichtsvoll begegnet und geholfen, die Pisten waren in bestem Zustand, es gibt genug Möglichkeiten, auch für Anfänger. Für die Profis stehen jede Menge roter und zwei schwarze Pisten zur Verfügung. Man kann aber mit dem Skipass auch das Skigebiet Kühtai mit weiteren anspruchsvollen Pisten nutzen (8km mit Skibus) Die Gastronomie am Berg ist bezahlbar, wenn auch keine Gourmetküche. Mit dem erweiterten Skipass kann man auch die Pisten von Sölden nutzen. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt März 2013
Danke, lakota_woman!
Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Kleines aber feines Skigebiet wo man auch als Familie nicht den Überblick verlieren kann. Wir sind das 2. Jahr hier und immer noch begeistert. Mit der Tageskarte besteht auch die Möglichkeit in das Skigebiet Kühtai, höchstes in Östereich, überzuwechseln. Dazu nimmt man die Talabfahrt Ochsengarten und von dort den kostenlosen Skibus nach Kühtai. Die Bewirtung in Hochötz ist gut und preiswert. Wer dennoch mal etwas anderes möchte, kann eine 3 Tageskarte kaufen, in der ein Tagesticket für Sölden includiert ist, welches eine halbe Autostunde entferntliegt.
Gute Erfahrung haben wir mit der Skischule AGE gemacht. Kleine Gruppen, nette und kompetente Skilehrer! Kinder werden, auf Wunsch auch über Mittag betreut. Ach ja, das Iglu ist auch einen Besuch Wert !

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ann R!
Innsbruck, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Schönes Gletscherskigebiet mit tollen Pisten, stets gut präpariert. eine gute Auswahl von Hütten zum Einkehren. Es gibt für jeden etwas, für Jung und Alt.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Martha S!