“Ribs 👎🏽”

Werkstatt Sölden
Platz Nr. 23 von 69 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 2 $ - 171 $
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das letzte mal hab ich so schlecht im Planet Hollywood in Paris gegessen. Ich hatte Beef Ribs „mexicana“ und mich auf mindestens zwei Runden in deren All you can eat Angebot gefreut. Die ribs vor mir.. konnte den Knochen raus ziehen.. vorfreute, reingebissen.. Enttäuschung. Das fleisch war unterirdisch, knorpelig, fettig. Was den ganzen die krone aufgesetzt hat war dir „marinade“ eine 1 cm dicke schicht undefinierbare chilli Püree, lieblos draufgebuttert. Musst ich runter kratzen um den rest runter zu bringen.

Nagut, war ja noch leckeres knoblauch baguette dabei.. ne. Auch hier eine 1 cm dicke schicht von diesem Zeug drauf.

Salat war geschmacklos.

Mozarellasticks meiner Freundin tot fritiert.

Mir is schlecht.

Ein Gnadenpunkt für die Einrichtung und Service. Kritik hab ich natürlich auch vor ort angebracht.

Danke, 768kaih!

Bewertet 19. September 2018

Unser erster Besuch in der Werkstatt war sehr zufriedenstellend. Wir besuchten das Restaurant bereits um 17:00 Uhr und bestellten zu Essen. Die Kellnerin war freundlich und das Essen wurde sehr bald zum Tisch gebracht.
Gegessen haben wir den „Triple xXx Burger“, einen einfachen Burger, einen Salat und Ripperl. Die Ripperl waren sehr gut und lösten sich von selbst vom Knochen. Der Triple xXx Burger (mit drei Patties) war auch sehr gut, jedoch benötigt man hier keine Beilagen (welche extra bestellt und bezahlt werden müssen).

Unser zweiter Besuch war kein wirklicher Bersuch, da wir noch auf einen Trink gehen wollten, jedoch das Lokal bereits geschlossen war, obwohl laut den Öffnungszeiten dieses noch geöffnet haben sollte.

Danke, Michael M!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, das Restaurant "Werkstatt" liegt so ziemlich im Zentrum, in der Nähe zur Giggijochbahn. Die Atmosphäre ist super. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und die Preise sind für die Verhältnisse in Sölden in Ordnung. Das Essen kam schnell und war richtig lecker, für meinen Geschmack hätte es noch etwas heißer sein können, aber dafür gibt's keinen Punkt Abzug. Die Getränkekarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Gerne wieder!

Danke, samohttrebe!
Bewertet 26. August 2018

Zum wiederholten Mal hier eingekehrt. Bedienung war sehr freundlich und auch rasch zur Stelle. Außergewöhnliche Speisekarte mit American Style inklusive. Die genossene Pizza war aber sehr gut!

1  Danke, 1000heinzs!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

War zum dritten Mal in der Werkstatt in Sölden. Gutes Essen mit guten Getränken, schnell geliefert und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Danke, Lastman05!