“Gibt Besseres”

Werkstatt Sölden
Platz Nr. 21 von 68 Restaurants in Sölden
Preisbereich: 2 $ - 176 $
Bewertet 1. April 2018

Nachdem wir einige Tage auf Skihuetten zu Mitagg gegessen hatten, kehrten wir hier
zu Mittag ein. Die Preise fuer Hauptgerichte waren ueberraschenderweise ein paar Euro ueber denen der Skihuetten. Der Burger meiner Frau (offenbar aus der Tiefkuehltruhe) war ziemlich trocken und der Service war relativ langsam, ohne hektisches Haendewinken haette ich kein zweites Getraenk bekommen. Die Kindergerichte waren mit 7.90 Euro auch etwas teurer als sonst. Beim naechsten Mal essen wir lieber wieder in den Bergen.

Danke, malhiermalda2015!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gemütlich, modern und stylisch eingerichtet. Das Restaurant fasst ca. 150 Gäste, weshalb eine Wartezeit aufs Essen von ca. 30 Minuten durchaus gerechtfertigt und möglich ist.

Wir selber haben vlt. ca. 20 Minuten auf unsere Gerichte gewartet, die auch zusammen gereicht wurden, so dass wir mit 8 Leuten zeitgleich das Essen genießen konnten.

Das Fleisch war zart und ideal medium durchgebraten. Das Grillgemüse war leicht knackig und gut gewürzt.
Der Thunfischsalat hatte ein aromatisches Balsamicodressing und war schön bunt mit roten Zwiebeln, Rucola, Paprika, Tomate, Oliven (ohne Steine zum Glück), Gurken und diversen Blattsalaten. Die Menge Thunfisch füllte den gesamten Salat und sättigte selbst mich als Vielfraß.

Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und zügig.

Fazit: Einen Besuch wert, wer satt mit Geschmack werden möchte.

1  Danke, Global575059!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Echt ein Geheimtipp für alle die einen richtig gemütlichen schönen Abend planen und ein exzellentes Essen haben wollen. Bedienung echt Top und sehr freundlich. Preis Leistung der absolute Hammer.

2  Danke, KevinS9475!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 15:30 dort und hatten freie Platzwahl.
Das Lokal an sich ist sehr niedlich und modern eingerichtet.
Als Getränke hatten wir zwei Mojitos und zwei Cola Zero bestellt.
Als der Mitarbeiter uns die Getränke brachte, wussten wir gleich das es sich bei unseren Mojitos (Normal: weißer Barcardi oder Havanna, Zucker, Limetten, Minze und Soda) nicht um einen Mojito (weil ohne Minze) handelte. Der Mitarbeiter wollte uns zu verstehen geben, dass wir eben keine Ahnung hätten! Nur blöd das wir alle Gastrokinder sind und ich allein seit 15 Jahren in einer CocktailBar arbeite! Daraufhin meine er das keine Minze vorhanden sei.
Naja wir wollten keinen Aufstand machen und hatten diesen Mojito probiert, das einzige was raus zu schmecken war, war Zitronensaft, Limetten und etwas Havanna.
Sauer ohne Ende! Als wir dem MA das mitteilen wollten, verschwand dieser kurz, kam 2 min später mit zwei Minzstängeln wieder und stopfte uns diese uns Getränk! Er meinte dann das es Cocktails eben erst ab 16 Uhr gäbe.
Meine Freundin wies ihn darauf hin, das man hatte uns dann einfach darauf hinweisen können, dann hätten wir uns was anderes bestellt. Der nahm dann unsere „Mojitos“ weg und murmelte dann auf dem Weg zur Theke etwas vor sich hin... wir bemerkten dann das er lautstark etwas hinschmiss!
Schlechteren Service so noch nie erlebt!!!
Zum Essen... leider kein Highlight.
Ich hatte einen Werkstatt Spieß mit Rinderfilet, leider war alles kalt und das Fleisch totgebraten. Meine drei Freunde hatten jeweils einen Burger, war ok zum Sattwerden, allerdings gibt es in Sölden bessere Burger, vor allem mit selbstgemachte Brot und Pattys und das sogar günstiger.
Naja alles im einem, sehr schade solch eine Erfahrung machen zu müssen!:-(

1  Danke, Vrono12!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Moderenes Szenelokal, ohne Platzreservierung schwierig.
Wir hatten uns auf ein Steak gefreut...aber genau das gibt es nicht, sondern nur Filet, Burger und Rippchen. Die sind allerdings sehr gut. Auch gute Weine und guter Service.
Wenn die Karte noch um Steaks erweitert würde ist es 5 Punkte wert. Nicht ganz günstig.

1  Danke, Martin W!