“TOP 5 Sterne Hotel, jedoch keine perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Central - Alpine . Luxury . Life

Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
Hessen
“TOP 5 Sterne Hotel, jedoch keine perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Central Spa ist das einzige 5 Sterne Hotel in Sölden. Vom Service her ist es wirklich tadelos. Zimmer werden zweimal täglich gesäubert und mit frischen Handtüchern etc bestückt. Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war nichts besonderes, jedoch hohes Niveau (findet man aber genauso in jedem 4 Sterne Hotel). Lage war zwar zentral in Sölden, dennoch kann man nicht bis zum Haus abfahren. Das Hotel bietet einen Shuttle Bus der direkt zu den Gondeln fährt und einen wieder abholt. Das jedoch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, sollte man Apres-Ski machen muss man entweder laufen oder mit dem Taxi fahren. Abend-Menü war sehr sehr gut, wobei ich nicht weiß ob wir besonderes Essen hatten. Bester Spa-Bereich den ich bisher gesehen habe!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, whichin!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das "Central" ist das erste Haus am Platz, im schön Sölden im Ötztal. Das Skigebiet ist eines der abwechslungsreichsten in den Alpen und schneesicher durch den Rettenbach-Gletscher. Das Hotel bietet alpenländische Gemütlichkeit, aber auch einige sehr moderne Zimmer, z.B. im afrikanischen Stil. Das abendliche 5-Gänge-Menü ist perfekt und das "Venezia-Spa" macht Spaß und läßt jedem Gast genug Raum.
Die Hotelleitung reagiert sofort auf Bitten und Beschwerden, deshalb sind die 5 Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, ruibokplayer!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren zu einer fotoproduktion im Central Hotel, Sölden. Leider war uns das Wetter nicht gnädig, umso mehr schätzten wir die Breitschaft des Hotels, uns in Ihrer Bar unsere Indoor Aufnahmen machen zu lassen. natürlich ohne die anderen Gäste in ihrer Urlaubsruhe einzuschränken. das central ist sicherlich das beste Haus am Platz. Die Zimmer waren gemütlich und geräumig. Die Bäder waren "state of the art". alles sauber und tip top.
Die Krönung unseres Aufenthaltes war jedoch das allabendliche Essen: man konnte zwischen verschiedenen Menüs wählen von Fitness bis Haute Cuisine, wobei alle Menüs absolute Sternequalität aufwiesen.
Auch die Behandlungen im wellness-Bereich lassen nichts zu wünschen übrig.
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels super zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Jederzeit meine erste Wahl in Sölden!

Aufenthalt August 2007, Business
Danke, E_Alexander!
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Mein Partner und ich haben einen Kurzurlaub Mitte Januar in Sölden verbracht. Da wir unseren Urlaub immer wieder nutzen um uns so richtig verwöhnen zu lassen, ist dieses Jahr unsere Wahl auf das Hotel Central gefallen. Und ja, wie haben es so richtig genießen können. Die Mitarbeiter sind sehr zuverkommen und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das 5-Gang Menü am Abend war von Tag zu Tag köstlicher. Super toll war das vorzügliche Desserbüffet (ich glaube am Freitag).
Der Wellnessbereich mit einer Vielzahl an verschiedenen Saunen ist sehr schön gestaltet und bietet alles was das Herz begehrt. Zusammenfassend kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, schauer70!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wenn man es sich mal richtig gut gehen lassen möchte ist man hier bestens aufgehoben. Tolles Essen! Sensationeller Sauna- und Wellness-Bereich! Ich komme wieder!!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, AxelS6!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Tolles 5 Sterne Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr schöner SPA-Bereich mit zahlreichen Behandlungen. Ausgezeichnete Küche und Weine. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, isibisi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 9 von 33 in Sölden
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 8 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Unternehmen: Das Central - Alpine . Luxury . Life
Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden