“Rundum bestens betreut”

Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
Bewertet am 24. März 2014

Wir sind Stammgäste im Hotel Central in Sölden und sind immer begeistert von der persönlichen überaus freundlichen Betreuung die uns in diesem Haus geboten wird. Es ist ein Hotel zum rundum wohl fühlen: Perfektes Essen, wunderschön zubereitet, freundliches, kompetentes Service, individuell ausgestattete Zimmer und eine Wasserwelt, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin C!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Liebe Frau Karin!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben.

Schön, dass Sie auch die diesjährigen Urlaubstage bei uns im DAS CENTRAL in vollen Zügen geniessen konnten. Wir sind tagtäglich darum bemüht unsere Gäste höchste Dienstleistungsqualität zu bieten und um so schöner ist es, wenn diese Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Monika Wöckl
(Leitung Marketing & Sales)

Bewertet am 21. März 2014

wer in Verbindung mit herausragenden Ski- und Naturerlebnissen einen herausragenden Hotelaufenthalt sucht - sollte ins Central nach Sölden kommen; erstklassiger Service verbunden mit Gourmetqualität - sowohl bei Frühstück wie Abendessen!

Zimmertipp: rundrum gut und ruhig
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf v!
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben zum ersten mal Ski Urlaub im Hotel Central in Sölden verbracht. Ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Was die Küche in dieser Woche auf unsere Teller zauberte war einfach einmalig. Am Aschermittwoch wurde ein Heringsbuffet hingezaubert das kaum mehr zu überbieten war. Das Zimmer hat alles geboten was wir zu einem schönen Aufenthalt brauchten. Vom Personal wurden wir immer sehr zuvorkommend behandel. Ein rundum gelungener Ferienaufenthalt in einem erstklassigen Hotel

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hewe10!
Bewertet am 3. März 2014

Ein Hotel auf ganz hohem Niveau. Der Service war erstklassig. Im Restaurant wurden besondere Wünsche sehr schnell berücksichtigt und gut gelöst. Das Essen war vorzüglich. Das Hotelpersonal war besonders freundlich und bemüht, dem Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde definitiv nä. Jahr wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Jojo868!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Bewertet am 2. März 2014

Wir geben es zu, wir sind Wiederholungstäter. Bereits zum dritten mal sind wir im Central in Sölden, Die überschaubare Grösse, die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter/Innen, das herrliche Essen samt perfekter Weinempfehlung, die Zimmer (unser Mädchen Dragana machte einen hervorragenden Job), der SPA- und Wellnessbereich, wie auch das gesamte Skigebiet faszinieren uns immer wieder. Sehr zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich, wir haben uns richtig gehend verwöhnen lassen. Ich hatte als Mann eine Gesichtsbehandlung bei Anna und ich fühlte mich anschliessend wie im 7. Himmel. Es ist erstaunlich, wie die Chefin Angelika Falkner wie auch der Restaurant-Leiter Martin dies fertig bringen. Wenn ich Gastronom wäre, würde ich meine Mitarbeiter/Innen da schulen lassen. Das kann man mit diesem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht mehr topen. Kleines Beispiel: Unser Sohn wurde während den Ferien 11 Jahre alt. Am morgen war am Frühstückstisch ein wunderschönes Blumenarrangement, die beiden zuständigen Kellnerinnen Petra und Sandra gratulierten auf das Herzlichste. Beim Apero am Abend trafen wir per Zufall den Restaurant-Leiter Martin, auch dieser wusste Bescheid und gratulierte. Der Saunameister Karl (der gehört wie Martin zum Inventar) offerierte unserem Sohn einen Drink an der Poolbar. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass am Abend nach dem Abendessen eine kleine Sachertorte mit Kerze aufgetaucht war. Das Pünktchen war zum Schluss, dass die Direktorin Angelika vorbeikam und zur "Schnapszahl" gratulierte. DAS WICHTIGSTE WIR HABEN DIESEN GEBURTSTAG NICHT KOMMUNIZIERT (SIE HABEN DAS AUFGRUND DER RESERVATION REGISTRIERT). Wirklich hohe Schule. Wir haben einen tollen und super-Urlaub gehabt und kommen 1000 % gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin W!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Lieber Martin!

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit darüber freuen werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nederkugelsuite:modern gestylt,im sonst sehr traditionell eingerichteten Haus;super für eine Familie,da 2 separate Zimmer mit Salon.Das Essen der Halbpension war grossartig,super Frühstücksbuffet und Gourmet-5Gang-Dinner!Sehr freundliches Personal,sehr persönlicher Umgang,man fühlt sich einfach wohl!Reception ist schon vor Anreise für alles Mögliche behilflich,organisiert Skilehrer und bucht Wellnessbehandlungen.Toller Service überall!Auch genial:Reception kann Skipässe herausgeben,dh kein Anstehen an der Kasse der Seilbahn.Shuttleservice zu den Bahnen,die zu Fuss zu weit weg sind.Kinderanfängerhang ganz nahe.
Schöner,grosser Wellnessbereich,wenn auch etwas sehr kitschig gestalteter Pool (mit echter venezianischer Gondel und Wandfresken etc.).Einfluss Italiens ist eben überall zu spüren..Auch für Kinder gut,mit betreutem Kinderclub und Kinderbuffet/Kinderkarte.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Seerose8!
Bewertet am 8. Februar 2014

Außergewöhnlich freundliche und herzliche Mitarbeiter, top Service, top Qualität - ob Speisen, Getränke, Wellness oder Zimmer. Es ist einfach wunderbar, wenn alles passt. Wir waren nicht das erste Mal im Central und auch nicht das letzte Mal, da unser nächster Aufenthalt schon gebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans J!

Lieber Hans!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das 5-Sterne Hotel Das Central mit lobenden Worten auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder in vollen Zügen genießen konnten und geben Ihre lobenden Worte mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Monika Wöckl (Marketing & Sales)

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 10 von 32 in Sölden
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Preisklasse: 296€ - 588€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden