“speisen wie im himmel”

Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
Bewertet am 7. Februar 2014

wir waren leider nur zum essen in diesem schönen haus
ein hotelrestaurant wie es sonst kaum zu finden ist.
freundlichstes Service
eine connaisseuse en vins der extraklasse
und das essen ,ein erlebnis !
wir kommen gerne wieder und das nächste mal gleich einige nächte

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gagarin1!
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das 5-Sterne Hotel Das Central mit lobenden Worten auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserem à la carte Gourmetrestaurant Ötztaler Stube in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Monika Wöckl (Marketing & Sales)

Bewertet am 30. Januar 2014

Nicht zum ersten mal waren meine Frau und ich im Januar im Central. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Service ist super und das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ein Gedicht. Immer wieder ein Highlight ist das Dessert-Buffet. Es War eine super Woche für uns und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste mal. Danke an das ganze Team vom Central.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nikolas M!

Lieber Nikolas!

Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte auf Tripadvisor. Wir sind tagtäglich um höchste Diensleistungsqualität bei uns im Hause bemüht. Umso schöner ist, dann diese Worte von zufriedenen Gästen zu lesen. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Monika Wöckl (Marketing & Sales)

Bewertet am 25. Januar 2014

Die Entscheidung meinen Geburtstag im Hotel Central zu feiern war absolut richtig. Gemeinsam mit meiner Familie durften wir in einem schönen Ambiente das leckere Essen, den neu gestalteten Wellnessbereich und die entspannte Atmosphäre im Barbereich genießen.
Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und nett. Auch die neu gestalteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder (am 30.01.2014).
Vielen Dank.
Raymond P.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Raymond P!
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Lieber Raymond!

Vielen Dank für Ihre schönen Worte auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Central

Monika Wöckl
Marketing & Sales

Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum Beginn der Skisaison haben wir ein paar Tage im Central in Sölden verbracht. Mit dem sehr freundlichen Check-In hat die Erholung begonnen und das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Unser Zimmer war ein Traum mit tollem Blick auf die Berge und es hatte mehr zu bieten, als wir erwartet haben (begehbarer Kleiderschrank, großes Bad, tolles TV-Entertainment-Programm). Eines unserer Highlights war aber sicher der abgeschlossene Skischrank und der Shuttle zu den Liften ab dem Skikeller, der uns immer ohne Wartezeit zum Lift und auch wieder zurück gebracht hat. Überrascht waren wir von der herrlichen Wellnessoase, die wirklich groß war und alles beinhaltet, was man sich nur denken kann. Eigentlich fast schade, dass wir keinen Tag mit schlechtem Wetter hatten und den Wellnessbereich länger nutzen konnten. Beim Frühstück und Abendessen hat wirklich nichts gefehlt und das Essen war sehr gut, genauso die Bar für das Getränk nach dem Essen. Ein zusätzliches Lob möchten wir den Angestellten des Hauses aussprechen, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren und wirklich einen tollen Job gemacht haben. Wenn Sölden, dann ins Central!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, xeniaumdiewelt!
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Lieber Central-Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf der Tripfadvisor. Es ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Und darauf sind wir und unsere Mitarbeiter natürlich sehr, sehr stolz!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Central - dem Hotspot in den Alpen - begrüßen und verwöhnen dürfen!

Monika Wöckl
Marketing & Sales

Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie jedes Jahr durfte ich auch heuer wieder dort nächtigen:
Herzlicher und persönlicher Empfang
Trotz zu früher Anreise wurde sofort ein Zimmer bereitgestellt
Die Küche und das Restaurantservice sind ausgezeichnet
Sauberkeit wohin man blickt
Geschmackvolle saisonale Dekos - kein Kitsch, nicht überladen
Personal grüsst durchgängig, ist freundlich und natürlich
Der ohnehin grosszügige Wellnessbereich wurde teilerneuert - modernste Saunen
Absolut zu empfehlen!
Hier merkt man überall die sorgsame Hand der Geschäftsleitung, dass man Menschen mag und das auch seinen Mitarbeitern vermitteln kann; offenbar ist bei Mitarbeitern hier auch deren eigene Persönlichkeit gewünscht/gefördert und es sind nicht nur Befehlsempfänger wie oft andernorts erlebt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Salzburgman1!

Lieber Central Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und vor allem für Ihre lieben Worte. Es ist für uns und für unsere Mitarbeiter ein schönes - sogar sehr schönes - Kompliment und zeigt uns, dass wir unsere Gäste begeistern können!

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Herzlichst,

Monika Wöckl - Marketing & Sales

Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht spitze. Das Hotel übertrifft an Komfort und Sauberkeit jegliche Erwartungen. Der Wellnessbereich ist riesengroß und einfach nur der Hammer( So groß zum verlaufen..). Das Personal ist von der Reinigungskraft bis zum Kellner sehr sehr freundlich und professionell. Und das Abendessen begeistert jeden Gourmet. Das Hotel kostet etwas mehr als andere, ist aber absolut gerechtfertigt. Einfach rundum perfekt......

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter W!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben für uns ein paar Tage Erholung gesucht, auch mit Wandern und Biken. Das Wandern und Biken kam voll in den Genuss, Wetter war nicht immer gut, aber mit dem Programm
Das Central Sölden (Frühstück/Mittagsjause/Wellness und Abendessen) kann ein Tag nicht vollkommener sein. Man spürt in diesem Haus sofort eine Positive Energie und diese zieht
sich bis am Schluss durch alle Mitarbeiter durch. Das Essen und der Wellnessbereich waren ein
Traum und übertrafen unsere Erwartungen.
Wir Buchten nach 4 Nächten noch 1 Zusätzliche und werden sicher wieder gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene632013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
0,2 km entfernt
1,5 km entfernt
Hotel Alphof Sölden
Hotel Alphof Sölden
Nr. 4 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Preisklasse: 331€ - 658€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden