“Central immer wieder das Beste in Sölden & Tirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Central - Alpine . Luxury . Life

Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
New York City, New York
“Central immer wieder das Beste in Sölden & Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren als Pärchen (beide <40 Jahre) letzte Woche im Hotel "Das Central" in Sölden und hatten bezaubernde Tage in dieser Luxusherberge. Hier stimmt alles, angefangen vom sehr netten und kompetenten Empfang bis hin zu den schönen geräumigen Zimmern. Die Küche gehört aus unserer Sicht zu den besten Tirols und ist auf top internationalem Niveau. Hier fühlen sich Leute wie wir, die auch in den Metropolen der Welt gerne gut Essen gehen, super verwöhnt. Die Saunenlandschaft ist der Hammer. Hier fühlt man sich wie der Sonnenkönig im Venedig der Neuzeit.
Wir haben keine Mängel feststellen können. WLAN ist überall umsonst empfangbar.
Ich hoffe wir können mal wieder dort hausieren.

Danke, Oliver B!

Sankt Ulrich bei Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Haben bereits zum sechsten Mal sehr schöne Tage im Central verbracht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche,familiäre Empfang ! Sie fühlen sich sofort wie zu Hause und gut aufgehoben ! Küche, Bedienung,Zimmer,Wellness etc., alles perfekt ! Sollte mal eine Kleinigkeit nicht passen, wird Kritik akzeptiert und das "Mängelchen" umgehend behoben.
Dieses Wohlfühlgefühl ist nur durch das ausgezeichnet organisierte,kompetente,freundliche und bereits seit Jahren anwesende,vorwiegend deutsch sprechende, Stammpersonal möglich.(Kompliment an die Egentümer)
Auch im Wellnessbereich gibt es einen freundlichen Herrn K., der scheinbar über ausgezeichnete Kontakte zum Wettergott verfügt, und für eine präzisere Wettervorhersage als so mancher Wetterdienst sorgt. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt Heinz&Ursula G.

Danke, heinz g!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein schönes Hotel. Der Empfang war sehr nett. In unserer Suite gabs nichts zum aussetzen. Die sauberkeit ist wirklich sehr gut. Einzig hatten wir beide extreme Rückenschmerzen nach jeder Nacht. Am Essen gabs überhaupt nichts auszusetzen. Es wurde wirklich jeder Wunsch den man geäussert hat , erfüllt. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen genauso wie Sölden selber.

1 Danke, Peter H!
Windsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis im Central stimmt. Fünf-Sterne Hotels haben ihren Preis! Das weiß man. Doch ist meist die Frage, ob man auch hierfür umfänglich zufrieden gestellt wird. Möchte man wirklich alle Leistungen und Angebote nutzen, so dürfte man eigentlich das Hotel den ganzen Tag nicht verlassen ... und trotzdem hat man immer noch das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben. In die Infrastruktur des Hotels wird ständig investiert, das sieht und merkt man, wenn man regelmäßig wie wir zu Gast sind. Großes Plus: alle Mitarbeiter gehen auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein! Wir haben uns im Central zu jeder Sekunde sehr wohl gefühlt - auch wenn unsere Kinder sehr lebhaft waren, so hatten wir nie das Gefühl fehl am Platze zu sein.

Zimmertipp: Sutitre Nederkogel, neu und top class!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HLoehner!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich gehe immer ins Central, wenn ich am Ötztaler Radmarathon teilnehme.
Die Vorteile im Central sind
- ich kann mein Bike mit aufs Zimmer nehmen
- Frühstück vor dem Ötztaler Radmarathon gibt es bereits um 4:00 Uhr
- es gibt Sauna und Wellness
- Zimmer und Essen sind sehr sehr gut
- du triffst zum Teil sehr bekannte Sportgrößen (Jan Ullrich, Frank Wörndl, Peter Schlickenrieder)
- WLAN ist kostenlos

Zimmertipp: Ich war im Zimmer 160, das ist angenehm und hat gute WLAN-Verbindung.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Andreas W!
Thierachern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Seit fast 20 Jahren geniessen wir die Gastfreundschaft im Central. Und wir haben seit dem liebe Freunde gewonnen: Hotelleitung, Küche und Restaurant-Service sind uns ans Herz gewachsen. Wir geniessen jedes Mal das Gesamtpaket an Freundlichkeit und Herzlichkeit. Schon bei der Anreise werden wir mit einem Glas Prosecco willkommen heissen. Damit beginnt eine wunderbare Verwöhnkultur mit Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit der Spitzenklasse, begleitet von wunderbarer Kulinarik mit Gottfried und seiner Küchencrew sowie der Weinkultur mit Martin und den unendlichen Kellergeheimnissen tief im Söldnergestein.

Zurück von einer anstrengenden Bergwanderung oder einem erfüllten Skitag geniessen wir die Nachmittagsjause und die anschliessenden Wellnessangebote, immer kompetent und zuvorkommend begleitet und abgerundet durch Karl, den bewährten und zuverlässigen Spa-Verantwortlichen.

Nach einem erfüllten Tag fallen wir immer mit Freude in die bequemen Betten unserer grosszügigen Junior-Suite und geniessen das Rauschen der Ötztaler Aache bevor wir den neuen Tag ausgeruht und voller Tatendrang seis im Sommer für eine Wanderung in Mitten der saftigen Wiesen oder im Winter für einen Tag voller Pulverschneabfahrten mit einem wunderbar reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen.

Schon bald sind wir wieder zurück in unserer Wahlheimat Central in Sölden!

Zimmertipp: im Süden Sonne im Norden das beruhigende Rauschen des Baches!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LangCH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Rundherum freundliches Hotel, das einen sehr hohen Perfektionsgrad erreicht hat.
Man spürt das Qualitätsbewusstsein und das Bemühen um Perfektion.
Durchwegs ist qualifiziertes Personal im Einsatz.
Zimmerpreise: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eines Spitzenhotels.
Die gastronomischen Spitzenleistungen (Spitzengastronomie von A-Z, Frühstücksbuffet für Verwöhnte, Fondue-Abend, Fischvorspeisenbuffet, Dessertbuffet) sind kaum noch zu toppen.
Der gebotene Komfort erfüllt alle Erwartungen.
Das Ötztal ist eine sehr gute Region zum Wandern.
Geführte Wanderungen: Schöne Gestaltung der Wanderung, gewürzt mit Storys.

Zimmertipp: Es müssen nicht die teuersten Zimmer gewählt werden, auch die Einstiegskategorien sind schon sehr gu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, stephan s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 9 von 33 in Sölden
Hotel Erhart
Hotel Erhart
Nr. 4 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Unternehmen: Das Central - Alpine . Luxury . Life
Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden