“Gutes und großes Skihotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Central - Alpine . Luxury . Life

Das Central - Alpine . Luxury . Life
Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
“Gutes und großes Skihotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist mitten in Sölden, aber doch nicht direkt an der Hauptstrasse, sondern ein paar Meter abseits ruhig des ganzen Trubels gelegen. Es ist sehr groß, das Personal bedient aber noch sehr persönlich. Die Größe des Hotels bietet eine kleine eigene Infrastruktur, so dass man sich auch im Hotel wohlfühlen kann, ohne abends noch rauszugehen. Allerdings ist es halt ein Riesen "Kasten", daher eine Vielzahl von Gästen und ein sehr großer Essensraum...

Das Zimmer war äußerst groß und auch sauber und es hat an nichts gefehlt. Das Hotel ist nicht mehr nagelneu, aber gut in Schuss gehalten.

Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig, hat an nichts gefehlt. Ich war mit einer Gruppe da und habe in einem Nebenraum auch zu Abend gegessen. Ordentliche Qualität, aber das Buffet war sehr fleischlastig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Bavaria70!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel hat wirkliche alle Erwartungen übertroffen! Einfach Top! Schon das Ankommen und die Begrüßung - mit einem Glas Sekt - ließen mehr erwarten. Und es kam noch mehr: Das Essen - ein Gedicht! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und am Abend krönte ein 5-Gang Menu den Tag. Und das Personal: An Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Ich kann nur sagen: Eine Klasse für sich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Sylvia Z!
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wer Sport, Wellness, Kulinarik und vollendete Gastlichkeit in seinem Urlaub sucht, dem sei das Central in Sölden wärmstens empfohlen. Hier fühlt man sich schon nach den ersten fünf Minuten wohl, denn der herzliche Empfang stimmt einen auf die Urlaubstage ein. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness- mit dem Beautybereich ist vor ein paar Jahren vergrössert worden, so dass er jetzt für jeden das Richtige bietet. Karl, der langjährige Hüter der "Wasserwelten", empfängt einen jedes Jahr mit uneingeschränkter Freude und viel Wärme, so dass man nicht glauben kann, dass bereits wieder ein Jahr vorbei ist. Ein Schwätzli mit ihm gehört einfach zum Tagesablauf im Central. Jeder Tag im Central findet seinen Höhepunkt am Abend im mehrfach ausgezeichneten Gourmetrestaurant. Hier werden einfach alle Wünsche erfüllt - kulinarisch und gastgeberisch. Ein grosses Dankeschön an die ausgesprochen freundlichen Service-Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Diese familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau bietet das Central nun schon seit Jahren - zumindest haben wir die Erfahrung seit einem Jahrzehnt - und das will was heissen in der hektischen Zeit von heute. Gerade das ist der Hauptgrund zum immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, stellap467!
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wenn sich die "Vorfreude" auf einen Urlaubsaufenthalt im Hotel Central schon nach dem ersten Abend in helle Begeisterung verwandelt, sagt das vieles aus. Schon an der Rezeption spürt man, dass man einfach herzlich willkommen ist. Das Hotel ist sehr stimmig eingerichtet und gehört zum Besten was man in den Alpen finden kann. Egal ob es die gemütliche Bar mit Hotelhalle ist, auch die Zimmer sind großzügig mit allem Komfort eingerichtet. Das Frühstücksbuffet spiegelt den hohen Standard der erstklassigen Küche in diesem Haus. Der Service im gesamten Hotel Central sucht seinesgleichen. Zu diesem Team kann man nur gratulieren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, FranzJosefSalzburg!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Seit 9 Jahren finde ich mich bestens in allen Servicebereichen betreut. Ausgezeichnetes Gourmetrestaurant, ideenreiche Küche, sehr saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal, ruhige Lage. Ich kenne kein besseres Hotel in den Alpen. Der nicht ganz günstige Preis ist gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Silvia w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

In diesem Hotel fühlte ich mich rundherum wohl. Das Servicepersonal war vom ersten Moment an sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich direkt sehr herzlich willkommen, als wäre ich Teil einer großen Familie.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und bietet für jeden Wunsch genau das Richtige.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinauswahl phänomenal.
Dem gesamten Personal möchte ich herzlichst danken, dass sie mir so einen wundervollen Urlaub beschert haben. Sehr gern werde ich dieses Hotel wieder besuchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 Danke, Kerstin M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Das netteste, zuvorkommendste Personal, wunderschöne Zimmer, fantastisches Essen (eine unglaubliche Weinkarte), aber das beste ist die herzliche Betreuung durch ein ausnahmslos aufmerksames
und freundliches Personal. Für uns das Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt, besser geht es nicht. Hans Schauer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, hans s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 8 von 33 in Sölden
Hotel Castello Falkner
Hotel Castello Falkner
Nr. 13 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Unternehmen: Das Central - Alpine . Luxury . Life
Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Familienhotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden